BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 214

Neum - Bosnien-Hercegovina's einzigster Meereszugang

Erstellt von Dane_HR, 20.04.2010, 23:15 Uhr · 213 Antworten · 35.963 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    und ausserdem kommen tausende touristen jährlich, die damit eine möglichkeit haben in der moschee zu beten.

  2. #72
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    mann braucht soleche gotteshäuser nicht nirgends bin christ eghe abe rnicht in kirche ...ich glaub an gott und nicht an die kirche.... und beten kann ich auch daheim wie ein normalwer coban

  3. #73
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    so eine lächerliche antwort war ja von dir zu erwarten!

    wenn man denn dzeko fragen würde was würden sie lieber bauen? krankenhaus, kinderheim, schule oder moschee, würde der dzeko sofort "ne moschee muss her" als antowort geben...

    auch wenn man die muslime mit bloser hand in Neum abzählen kann!

    nee junger Neum MUSS garnichts! und vorallem bei solchen Aktionen wie dieser hier

    D?amija u Neumu: Usta?e ?e ?istiti na?e '?enife'

    wird eine Moschee ganz sicher keinen Frieden beisteuern!




  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Dr.Med.ČoBaN Beitrag anzeigen
    mann braucht soleche gotteshäuser nicht nirgends bin christ eghe abe rnicht in kirche ...ich glaub an gott und nicht an die kirche.... und beten kann ich auch daheim wie ein normalwer coban
    aber ich sagte dir doch schon, ein muslim sollte das freitagsgebet und die bajram gebete unbedingt in der moschee ausrichten.

  5. #75
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    unbedingt? koste es was es wolle?

    haha

    jok

  6. #76

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    was willst du mir mit dem brief den paar idioten verfasst haben wo tausende kilometer weit weg wohnen sagen ?

    ja wieso gibt es kirchen bei mir in der gegend wo man die kroaten an einer hand abzählen kann ?

    ihr seid so arrogant das ist unfassbar, zum glück lassen wir uns sowas nicht gefallen ob es euch passt oder nicht.

    es gibt auch in der gegend muslime und was mit den moscheen dort geschah weis jeder, und viele muslime kommen wieder zurück in die region.
    wo ist deine Gegend?

    wer ist "ihr"?
    ja stimmt ihr müsst euch nichts gefallen lassen, sondern sich gefälligst anpassen!

    Neum hatte nie eine bedeutende Anzahl an Muslimen, sie ist sogar rückfällig geworden! ausserdem gibt es ein Dorf in dieser Gemeinde "Rabrani" heisst es indem Muslime die Mehrheit sind und dort gibt es eine Moschee! so viel ich weiss.
    und ganz ehrlich dir geht es doch garnicht um das Ansehen der Moschee sondern nur um die Machtausübung um leichter sagen zu können "ovo je bosna" ovo je nase... und so ein shit!

    Aber nicht in Neum!

  7. #77
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Dr.Med.ČoBaN Beitrag anzeigen
    unbedingt? koste es was es wolle?

    haha

    jok

    ja sonst kann er seinen glauben gleich ablegen, verstehst mora to je pravilo vjere nase.

  8. #78
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    gehst du jede freitag moschee``????

    ich glaiub nciht das du jeden freitag warst also


    LEG DEIN GLAUBE ab


  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    wo ist deine Gegend?

    wer ist "ihr"?
    ja stimmt ihr müsst euch nichts gefallen lassen, sondern sich gefälligst anpassen!

    Neum hatte nie eine bedeutende Anzahl an Muslimen, sie ist sogar rückfällig geworden! ausserdem gibt es ein Dorf in dieser Gemeinde "Rabrani" heisst es indem Muslime die Mehrheit sind und dort gibt es eine Moschee! so viel ich weiss.
    und ganz ehrlich dir geht es doch garnicht um das Ansehen der Moschee sondern nur um die Machtausübung um leichter sagen zu können "ovo je bosna" ovo je nase... und so ein shit!

    Aber nicht in Neum!
    an was anpassen ? nennst du das anpassen wen man uns in unserem land verbiete eine moschee zu bauen, ihr aber dürft überall kirchen bauen ?

    neum hat aber viele touristen die muslimisch sind, und bei bedarf können sie dort beten.

    ausserdem gab es dort früher schon eine moschee und ist nur gerecht das sie wieder gebaut wird.

    ich brauch keine moschee um zu sagen "ovo je bosna" wen es schon bosnien (mit bindestrich) herzegowina ist.

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Dr.Med.ČoBaN Beitrag anzeigen
    gehst du jede freitag moschee``????

    ich glaiub nciht das du jeden freitag warst also


    LEG DEIN GLAUBE ab

    ja wen ich arbeiten bin dann nicht, aber wen nicht dann gehe immer, und an bajram sowieso.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was verbindet Bosnien-Hercegovina?
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:15
  2. Neum (Bosna i Hercegovina)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 00:47
  3. Bilder aus Bosnien und Hercegovina!!!!
    Von bosmix im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:31
  5. Neum-Bosna i Hercegovina
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 18:13