BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Nicosia - Lefkosia / Lefkosa - Die Hauptstadt Zyperns

Erstellt von evropi, 25.02.2012, 03:09 Uhr · 87 Antworten · 11.744 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    wie wärs wenn du bilder einfach in einem beitrag machst...

  2. #22
    evropi

  3. #23
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Ist zwar eine wirklich wunderschöne Stadt und Zypern ein schönes Land. Aber wirklich eine "Balkan-Stadt" ist sie ja nicht. Sie gehört ja nicht zum Balkan..


    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn du bilder einfach in einem beitrag machst...
    Ein Bild per Post schaut mMn übesichtlicher aus, oder?

  4. #24
    evropi
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ist zwar eine wirklich wunderschöne Stadt und Zypern ein schönes Land. Aber wirklich eine "Balkan-Stadt" ist sie ja nicht. Sie gehört ja nicht zum Balkan..




    Ein Bild per Post schaut mMn übesichtlicher aus, oder?
    Ja, stimmt schon aber auf der anderen Seite ist Nicosia auch griechisch und somit auch ein Bindeglied zwischen Dem Balkan und dem Nahen Osten

  5. #25
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ist zwar eine wirklich wunderschöne Stadt und Zypern ein schönes Land. Aber wirklich eine "Balkan-Stadt" ist sie ja nicht. Sie gehört ja nicht zum Balkan..




    Ein Bild per Post schaut mMn übesichtlicher aus, oder?
    Kommt drauf an, also ich würd sagen dass mehrere Bilder in einem Beitrag mit etwas Text besser ankommt als wahlloses gesposte...

  6. #26
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon aber auf der anderen Seite ist Nicosia auch griechisch und somit auch ein Bindeglied zwischen Dem Balkan und dem Nahen Osten
    Ja, aber es gibt theoretisch auch keine Balkaner. Da Balkaner weder ein Volk, eine Ethnie oder sonstwas ist.

    Der Balkan bzw die Balkanhalbinsel ist nur ein geographisches Gebiet in Europa. Auch wenn diese Länder kulturelle Ähnlichkeiten aufweisen. Vorallem die sogenannte "Balkanmentalität".

    Man könnte aber sagen, dass Nikosia bzw. ganz Zypern eine große Verbindung zu den Leuten auf dem Balkan hat. Und somit geht es iwie in Ordnung. Ob Grieche in Griechenland oder in Zypern, es ist ja immernoch ein Volk.

  7. #27
    evropi
    Wir streiten uns zwar immer mal die Zyprioten und Griechen aber schließlich sind wir doch gleich...seit mehreren Wochen schon sammel die Zyprioten Geld und Lebensmittel für die Griechen

  8. #28

  9. #29
    evropi
    edit

  10. #30
    evropi

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zyperns Regierung tritt zurück
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 22:04
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:20
  3. Zugehörigkeit Zyperns
    Von byzantinationneverdies im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:12
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:31