BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Niš,die dritte Stadt Serbiens

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.01.2005, 23:18 Uhr · 49 Antworten · 9.042 Aufrufe

  1. #31
    jugo-jebe-dugo
    Herbst 2006











  2. #32
    cro_Kralj_Zvonimir
    Hallo Aishem du nervst!!

  3. #33
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Hallo Aishem du nervst!!
    Gefallen dir nicht die Bilder? Neidisch drauf wie sich die Städte Serbien prächtig entwickelt haben seit dem Sturz Milosevic's.Das sind wir schon lange gewohnt von nicht allen aber den meisten Forumskroaten.


    Hier noch paar...








  4. #34

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

  5. #35

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

  6. #36

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

  7. #37

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

  8. #38

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

  9. #39

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    21
    Hallo grus nach Leskovac aus Berlin habe da ein Schwager und schwägerin
    bin jedes jahr zu besuch in Nis und fahre mit fam. dan regelmässig zum schwager nach leskovac

    grus aus berlin

  10. #40

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Hallo Aishem du nervst!!
    hallo nach Nis ich gebe dir recht bin zwar ein berliner habe aber eine serbiche frau die aus Nis kommt bin jedes jahr dort und finde Nis sehr schön und wenn ich zurück denke zu den miloschecic zeiten hat sich viel getan ich muss schon sagen das Nis nicht nur deutschland fast eingehoöt hat technis gesehn kann man ja alles kaufen wenn ich zurück denke das ich für bau matierial in den 90 jahren fast serbien abklappern muste um was zu bekommen heute bekommt man überall matterial. in allen sachen ist Nis ( nicht nur Nis auch andere städte haben sich endwickelt sehr schön geworden immer eine reise wert

    gruss aus Berlin

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schönste Stadt Serbiens
    Von _Hajduk_ im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:30
  2. Subotica,die nördlichste Stadt Serbiens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 09:02
  3. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  4. Prizren , die südlichste Stadt Serbiens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 13:59