BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Nis ist eine Pulisierende Stadt in Aufschwung

Erstellt von detlef-berlin, 28.06.2009, 17:43 Uhr · 27 Antworten · 2.956 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von detlef-berlin Beitrag anzeigen
    Hi Mininatori

    das must du mir aber mal erklären was du damit meinst was ist daran so lustig
    Deshalb:


  2. #22

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von detlef-berlin Beitrag anzeigen
    Hi Mininatori

    das must du mir aber mal erklären was du damit meinst was ist daran so lustig
    Er weiß es selber nicht. Er ist Albaner aus dem Kosovo und provoziert uns Serben gerne. Eventuell versucht er uns zu sagen, dass Priština in seinen Augen nicht mehr Serbien ist Er ist ein Träumer.

    Viele Grüße nach Berlin! Es freut mich, dass dir Serbien gefällt!

  3. #23

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Er weiß es selber nicht. Er ist Albaner aus dem Kosovo und provoziert uns Serben gerne. Eventuell versucht er uns zu sagen, dass Priština in seinen Augen nicht mehr Serbien ist Er ist ein Träumer.

    Viele Grüße nach Berlin! Es freut mich, dass dir Serbien gefällt!
    ICH BIN DER TRÄUMER HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAH

  4. #24

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    21
    Hallo Jungs !

    Oh es freut mich das es hier soviele Komentare gibt. ich wolte huier kein Schlachtfeld eröffnen wo was liegt ob kosovo serbien prichtina oder andere Regionen von serbien
    zu Serbien oder nicht. lediglich wolte ich nur mal als ausenstehender mitteilen das Serbien ein wunderschönes land ist wie andere länder eben auch aber ich finde es erfreulich von euch hier mitzumachen weiter so. alle Menschen sind gleich.
    mal erlich ich habe es nie verstanden warum sich alle so uneinig sind mesch kinder
    ihr habt ein schönes land schöne kulturen bewegte geschichte ich denke man solte auch auserhalb werbung machen damit viele deutsche urlauber oder auch andere Nationen euer Land kennen lernen können. Ich habe das Glück durch meine Serbiche Frau jedes jahr ohne problem ( die hatte ich früher zu melochevic zeiten genügend gehabt ) um rein zu kommen.

    In diesen sinne gruss zurück nach serbien

  5. #25

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    21
    Hi ich finde es überhaut nicht lustig was bei euren Land vorgefallen ist ich hoffe nur das es einmal soweit kommen wird das die zukünftige generationen sich wider wie es eins mal war sich fertragen

  6. #26

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Was Niš so besonderst macht, ist seine zentrale Lage auf der Balkanhalbinsel, die Stadt liegt ziemlich genau in der Mitte, was früher auch strategische Bedeutung hatte. Es ist ein Knotenpunkt Süd-Ost-Europas.
    Jedoch hat Beograd den Vorteil an der Donau, und somit an einer "Lebensader" zu liegen. Das bescheerte Beograd auch Bevölkerungs- und Wirtschaftswachstum.

  7. #27

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Was Niš so besonderst macht, ist seine zentrale Lage auf der Balkanhalbinsel, die Stadt liegt ziemlich genau in der Mitte, was früher auch strategische Bedeutung hatte. Es ist ein Knotenpunkt Süd-Ost-Europas.
    Jedoch hat Beograd den Vorteil an der Donau, und somit an einer "Lebensader" zu liegen. Das bescheerte Beograd auch Bevölkerungs- und Wirtschaftswachstum.
    Es gab doch mal eine Idee die Morava schiffbar zu machen. Damit wäre Niš mit der Donau, Ägäis, der Nordsee und dem Schwarzen Meer verbunden.

    @ detlef

    Wunder dich nicht, wenn von manchen Usern hier nur Beschimpfungen und Hetze kommen. Viele Benutzer hier sind noch in der Pubertät und müssen halt noch ihre "coolen" Sprüche ablassen... typisch Balkanforum! Lass dich darauf erst gar nicht ein! Pozdrav!

  8. #28

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal eine Idee die Morava schiffbar zu machen. Damit wäre Niš mit der Donau, Ägäis, der Nordsee und dem Schwarzen Meer verbunden.
    Hab da was gefunden, für die die es interessiert:
    Morava-Vardar Navigation Route

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zadar, eine schöne Stadt in Dalmatien
    Von Livnjak1978 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:18
  2. Wenn eine Stadt betet
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 20:49
  3. eine Stadt in der wüste
    Von hamza m3 g-power im Forum Bauprojekte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:23
  4. Tiraspol Eine Wunderschöne stadt in Moldawien
    Von BigBoss im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 01:46
  5. Status, Standards und eine geteilte Stadt
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:24