BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Nis ist eine Pulisierende Stadt in Aufschwung

Erstellt von detlef-berlin, 28.06.2009, 17:43 Uhr · 27 Antworten · 2.956 Aufrufe

Zitat Zitat von detlef-berlin Beitrag anzeigen
    Hi Mininatori

das must du mir aber mal erklären was du damit meinst was ist daran so lustig
    Deshalb:

Zitat Zitat von detlef-berlin Beitrag anzeigen
    Hi Mininatori

das must du mir aber mal erklären was du damit meinst was ist daran so lustig
    Er weiß es selber nicht. Er ist Albaner aus dem Kosovo und provoziert uns Serben gerne. Eventuell versucht er uns zu sagen, dass Priština in seinen Augen nicht mehr Serbien ist Er ist ein Träumer.

Viele Grüße nach Berlin! Es freut mich, dass dir Serbien gefällt!

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Er weiß es selber nicht. Er ist Albaner aus dem Kosovo und provoziert uns Serben gerne. Eventuell versucht er uns zu sagen, dass Priština in seinen Augen nicht mehr Serbien ist Er ist ein Träumer.

Viele Grüße nach Berlin! Es freut mich, dass dir Serbien gefällt!
    ICH BIN DER TRÄUMER HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAH

Hallo Jungs !

Oh es freut mich das es hier soviele Komentare gibt. ich wolte huier kein Schlachtfeld eröffnen wo was liegt ob kosovo serbien prichtina oder andere Regionen von serbien
    zu Serbien oder nicht. lediglich wolte ich nur mal als ausenstehender mitteilen das Serbien ein wunderschönes land ist wie andere länder eben auch aber ich finde es erfreulich von euch hier mitzumachen weiter so. alle Menschen sind gleich.
    mal erlich ich habe es nie verstanden warum sich alle so uneinig sind mesch kinder
    ihr habt ein schönes land schöne kulturen bewegte geschichte ich denke man solte auch auserhalb werbung machen damit viele deutsche urlauber oder auch andere Nationen euer Land kennen lernen können. Ich habe das Glück durch meine Serbiche Frau jedes jahr ohne problem ( die hatte ich früher zu melochevic zeiten genügend gehabt ) um rein zu kommen.

In diesen sinne gruss zurück nach serbien

Hi ich finde es überhaut nicht lustig was bei euren Land vorgefallen ist ich hoffe nur das es einmal soweit kommen wird das die zukünftige generationen sich wider wie es eins mal war sich fertragen

Was Niš so besonderst macht, ist seine zentrale Lage auf der Balkanhalbinsel, die Stadt liegt ziemlich genau in der Mitte, was früher auch strategische Bedeutung hatte. Es ist ein Knotenpunkt Süd-Ost-Europas.
    Jedoch hat Beograd den Vorteil an der Donau, und somit an einer "Lebensader" zu liegen. Das bescheerte Beograd auch Bevölkerungs- und Wirtschaftswachstum.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Was Niš so besonderst macht, ist seine zentrale Lage auf der Balkanhalbinsel, die Stadt liegt ziemlich genau in der Mitte, was früher auch strategische Bedeutung hatte. Es ist ein Knotenpunkt Süd-Ost-Europas.
    Jedoch hat Beograd den Vorteil an der Donau, und somit an einer "Lebensader" zu liegen. Das bescheerte Beograd auch Bevölkerungs- und Wirtschaftswachstum.
    Es gab doch mal eine Idee die Morava schiffbar zu machen. Damit wäre Niš mit der Donau, Ägäis, der Nordsee und dem Schwarzen Meer verbunden.

@ detlef

Wunder dich nicht, wenn von manchen Usern hier nur Beschimpfungen und Hetze kommen. Viele Benutzer hier sind noch in der Pubertät und müssen halt noch ihre "coolen" Sprüche ablassen... typisch Balkanforum! Lass dich darauf erst gar nicht ein! Pozdrav!

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal eine Idee die Morava schiffbar zu machen. Damit wäre Niš mit der Donau, Ägäis, der Nordsee und dem Schwarzen Meer verbunden.
    Hab da was gefunden, für die die es interessiert:
    Morava-Vardar Navigation Route

Seite 3 von 3 ErsteErste 123