BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Nord Kosovo (Srbija): Leposavic-Zvecan-K.Mitrovica

Erstellt von Der_Buchhalter, 19.01.2010, 14:47 Uhr · 37 Antworten · 14.421 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Denkmal in Kosovska Mitrovica

    Konnte mich nicht informieren da ich im vorbeifahren geschoßen habe, kann mir ein Kosovac sagen um welche Person es sich dort handelt?







    nee denn kenn ich auch ned, also was will der da.......MUSS WEG



    .
    .
    .

  2. #22

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Šumadija Platz

    Im Hintergrund das Wahrzeichen der Stadt oberhalb der neuen Kirche


  3. #23
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Hammer Bilder!
    Genau so schön ist meine schöne Heimat, das wundervolle, heilige Südserbien, KiM!

    METOHIJAAAAAAAA <3

  4. #24

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Die neue Kirche unterhalb des Wahrzeichens

    Die schönste Stelle der Stadt man hat Ausblick auf ganz KM Nord wie Südteil. Die neue Kirche auch eine Augenweide erbaut nach alten serbisch-byzantischen Stil aus Kosovo & Metohija zur Zeit der Nemanjici.












  5. #25

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Ausblick von der Kirche auf den Nordteil




  6. #26

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Ausblick auf den Südteil




  7. #27
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    *Jeder Moderator der meint mein Threadtitel (besonders auf Srbija bezogen) zu ändern und somit wieder die serbischen User zu kränken, unterdrücken und diskriminieren dann soll er den Thread lieber schließen und in den Müll werfen.
    Liebe Mods, lasst den jungen nicht noch länger warten und erfüllt ihm sein Wunsch.



    ps.
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Nord Kosovo (Srbija)
    lol

  8. #28
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Mein Freund ich rate dir und jeden Serben wenigstens einmal Kosovo & Metohija zu besuchen, ich wollte weiter nach Pristina in Hotel Grand übernachten und nächsten Tag Gracanica besuchen musste meine Freundin aber respektieren sie hatte Angst. So musste ich mein Plan ändern und über Kopaonik nach Vrnjacka Banja.

    Ich war danach bissle eingeschnappt aber Sommer 2010 hole ich alles nach.
    Naja... Also in Prishtina/Priština kann man meines Erachtens nach als Serbe normal rumlaufen, da es schon eine gewisse Anzahl Serben in Prishtina schon gibt. Es stimmt aber, dass es gewisse Ortschaften gibt, bei denen es nicht der Fall ist... (Dank irgendwelchen Idioten... Leider!)

  9. #29

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Naja... Also in Prishtina/Priština kann man meines Erachtens nach als Serbe normal rumlaufen, da es schon eine gewisse Anzahl Serben in Prishtina schon gibt. Es stimmt aber, dass es gewisse Ortschaften gibt, bei denen es nicht der Fall ist... (Dank irgendwelchen Idioten... Leider!)
    Hi

    Einer meiner besten Kumpels (Florim) kommt aus Pristina wohnt unweit vom Grand Hotel der andere (Numan) aus Prizren. Ich tu doch keinem was ich hab nichts gegen Albaner und würde es auch nicht wagen in albanischen Gebieten mit 3 Finger oder Kosovo je Srbija T-Shiort rumzulaufen das kann man unter Serben machen.

    Die Serben in Mitrovica sagten mir du kannst sogar ruhig weiter fahren (war mit serbischen CA Kennzeichen unterwegs für Cacak) die Albaner machen nichts sofern das Kennzeichen aus Serbien keine Kosovo Städte beinhaltet sprich PR,PZ,PE,DJ usw. ganz getraut hab ich den aber nicht.

    2010 komme ich einfach mit D Kennzeichen dann weiss keiner wer ich bin und was ich bin dann wird eine Kosovo Reise gemacht von Pristina nach Prizren weiter nach Decani über Pec zurück über Pazar nach KG.

  10. #30

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Mein Freund ich rate dir und jeden Serben wenigstens einmal Kosovo & Metohija zu besuchen, ich wollte weiter nach Pristina in Hotel Grand übernachten und nächsten Tag Gracanica besuchen musste meine Freundin aber respektieren sie hatte Angst. So musste ich mein Plan ändern und über Kopaonik nach Vrnjacka Banja.

    Ich war danach bissle eingeschnappt aber Sommer 2010 hole ich alles nach.
    Süß Kosovo und Metohija^^ K.Mitrovica srbja^^
    bist ein bisschen zurückgeblieben
    dann fahr mal nach pristina viel spaß

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Nord-Mitrovica !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:39
  2. Haradinaj besucht Nord-Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:05
  3. 2 Optionen für Nord-Mitrovica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:04
  4. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38
  5. 2 Tote bei Explosion in Nord-Mitrovica
    Von Krajina-Force im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:12