BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 235

⚜ Novi Pazar (Sandžak/Serbien) 2011 - Нови Пазар - Yeni Pazar ⚜

Erstellt von Emir, 24.05.2009, 06:22 Uhr · 234 Antworten · 60.121 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Nein, geh nach Belgrad und heul dich aus, Sandzak bleibt Sandzak und kurac Raska Oblast
    Ich will das du mich nicht mehr beleidigst egal in welcher Form sonst muss ich dsich leider melden. Entweder beides oder keins alles andere nicht akzeptabel und gleicht einer Diktatur die ich hier schon mehrmals angesprochen habe.

  2. #152
    Bushido
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Warum lügst du?

    20.46% Serben leben in NP also 1/5.
    Lüg nicht, sondern 40.92% leben in NP , immer alles doppelt

  3. #153
    Bushido
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Ich will das du mich nicht mehr beleidigst egal in welcher Form sonst muss ich dsich leider melden. Entweder beides oder keins alles andere nicht akzeptabel und gleicht einer Diktatur die ich hier schon mehrmals angesprochen habe.
    ich beleidige dich nicht deki

    hast aber bei SANDZAK nichts zu melden

  4. #154

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Lüg nicht, sondern 40.92%, leben in NP also 2/3, immer alles doppelt
    Das du es versuchst ins lächerliche zu ziehen ist mir wurscht Fakt ist dort leben 1/5 Serben dort stehen eine der heiligsten Gotteshäuser Serbiens die auf die historische Region Raska-Oblast hinweisen.

    Was ist schlimm daran?

  5. #155
    Bushido
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Das du es versuchst ins lächerliche zu ziehen ist mir wurscht Fakt ist dort leben 1/5 Serben dort stehen eine der heiligsten Gotteshäuser Serbiens die auf die historische Region Raska-Oblast hinweisen.

    Was ist schlimm daran?
    Sollen sie doch stehn, stört hier keinen. Lebt euer leben. Wir haben damit kein Problem. Gibt ja auch viele Moscheen in Belgrad wa?

    Doch es ist Sandzak und nicht Raska Oblast.

  6. #156
    Babsi
    ajmo pivce za zivce bre

  7. #157

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch stehn, stört hier keinen. Lebt euer leben. Wir haben damit kein Problem. Gibt ja auch viele Moscheen in Belgrad wa?

    Doch es ist Sandzak und nicht Raska Oblast.

    ES IST BEIDES! Raska-Oblast wie Sandzak da es beide historische Regionen sind.


    @Kosovce

    Ja pijem pivo vidis da se oni bune sve srpsko ne treba da stoji u ovom threadu. Trazi kao neku autonomiju barem po neki a vidis ovde ni jedna rec o tome da ovde ima isto srpska istorija. ajd i to da progutamo ali nek stoji barem isto Raska Oblast pored Sandzaka sto ovde zive isto srbi.

    To sto se Emir buni da promeni pokazuje svoj stav ovde kao Admin

  8. #158
    Babsi
    Da mi je da se nadje pravedno resenje za sve ljude.
    da mi je da se ne gladamo vise kao neprijatelji

  9. #159
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Es ist kein Spamm sondern NP ist ind er Republik Serbien und wenn der gute Emir Sandzak hinschreibt sollte er auch die serbische Bezeichnung nehmen Spamm ist da was ganz anderes. Entweder er,lässt Sandzak auch weg oder schreibt beides hin.
    Hör mal zu du kleiner Nationalist....

    Im Titel steht sehr wohl dass NP in Serbien ist und das ist auch gut so.... ob du es als Raska Oblast siehst ist mir sowas von egal jeder weis wie diese Gegend genannt wird. Sogar Tadic sagt Sandzak also bitte....

    Wir haben wenigstens nicht solche Minderwertigkeits Komplexe wie du der es nicht ertragen kann dass neben Banja Luka Bosnien und Herzegowina steht oder wenn du bei Pristina Serbien addest... deine ganzen Versuche sind sowas von Armseelig dass du schon den Leuten leid tust.
    Und nun werde ich dich vom deinem Leid erlösen da du unnötig provokante Diskussionen erzwingst, 1 Monat vom NP Thread sollte reichen

    Mfg

    InsiderNP

  10. #160
    Bushido
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    ES IST BEIDES! Raska-Oblast wie Sandzak da es beide historische Regionen sind.


    @Kosovce

    Ja pijem pivo vidis da se oni bune sve srpsko ne treba da stoji u ovom threadu. Trazi kao neku autonomiju barem po neki a vidis ovde ni jedna rec o tome da ovde ima isto srpska istorija. ajd i to da progutamo ali nek stoji barem isto Raska Oblast pored Sandzaka sto ovde zive isto srbi.

    To sto se Emir buni da promeni pokazuje svoj stav ovde kao Admin
    Emir ist der beste Admin den man sich vorstellen kann

    Was verbindet dich denn mit der zukünftigen Autnomie-Region Sandzak?

    Ist es etwa die Leber Serbiens, weil das Herz ja schon ne Republik geworden ist?

    Kommst du vllt aus der zukünftigen Autonomie-Region Sandzak, pa bi mozda i razumeo das es dich schmerzt

    Trotzdem kannst du bis Morgen und Übermorgen klagen, du und ihr alle.. Doch Sandzak bleibt Sandzak. Keine Raska, keine Sumadija, keine Hrvatska und auch keine Francuska

Ähnliche Themen

  1. Нови Сад | Novi Sad - Србија | Serbien
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 20:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 00:03
  3. Нова Варош | Nova Varoš - Србија | Serbien
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:00