BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Novi Sad - Serbia's 2nd city

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 11:33 Uhr · 52 Antworten · 5.143 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    sehr schöne stadt.

    aber Nis ist der zweitgrösste, und nicht Novi Sad. Aber Novi Sad je jedno 100 puta ljepsi.

  2. #32
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    sehr schöne stadt.

    aber Nis ist der zweitgrösste, und nicht Novi Sad. Aber Novi Sad je jedno 100 puta ljepsi.
    nein, novi sad ist die zweit größte, wird als vojvodin aufgeführt, nis ist die 2. größte in zentral-serbien

  3. #33
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Schöne Stadt, nur mal so eine Frage, wollt ihr nicht unabhängig werden?
    Das wäre dasselbe wie wenn sich die Nord-Nordostschweiz vom resten der Schweiz trennen werde weil die Löhne dort um 15-20% höher sind und Zürich sauberer ist als Bern. Macht das für dich Sinn?

  4. #34

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421




  5. #35
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    der norden serbiens hat ja echt was zu bieten doch kosovo wurde nie aufgebaut und nie wurde was an der infrastruktur gemacht NIE!

    wenn es euer heiliges land ist wieso habt ihr es so verkümmern lassen?
    Nicht nur das Kosovo wurde vernachlässigt. Ganz Südserbien! Es ist ein riesen Nord-Süd-Gefälle in Serbien (wie in Italien). Und die Serben im Norden machen sich über den Süden lustig (sie seien faul, zurückgeblieben, konservativ, wild,...etc...etc...). Traurig so was. Aber bei den Italienern ist es nicht anders.

  6. #36
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Das wäre dasselbe wie wenn sich die Nord-Nordostschweiz vom resten der Schweiz trennen werde weil die Löhne dort um 15-20% höher sind und Zürich sauberer ist als Bern. Macht das für dich Sinn?

    Naja was macht heutzutage schon sinn?

  7. #37

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    hi

    Wirklich ne schöne stadt! Bin nur ein paar mal durchgefahren, aber das nächste mal muss ich mal einen längeren halt dort machen!

    cYa

  8. #38

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421





  9. #39
    Avatar von Nesanica

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    114

  10. #40

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421















Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New York City
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 10:25
  2. Sim City (4)
    Von chimpovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:36
  3. "Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:56
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. Sin City 2
    Von Yugo4ever im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 21:34