BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 327

Охрид - Македонија | Ohrid - Makedonien

Erstellt von Silver, 18.10.2009, 19:16 Uhr · 326 Antworten · 36.780 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.563
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    die frage war eigentlich auf die schlagwörter : gammeliger see gerichtet..also ja oder nein?

    es kommen jedes jahr mehr und mehr touristen nach mazedonien .und du hast schon recht das es mehr touristen in bulgarien oder griechenland gibt ,aber mazedonien hat ebenfalls sehr viel in sachen tourismus zu bitten und darin wird jetzt invistiert
    Die Bezeichnung "gammeliger See" war auch nur als Überspitzung dafür gedacht, dass es eben nur ein See ist und mit all der Konkurrenz aus den Nachbarländern mit traumhaften Stränden und Meer scheint mir diese Investition einfach einfach aus allen Proportionen gerißen! Und ja, ihr habt 700 000 Touristen im Jahr, die meisten sind aber einfach eure Diaspora, keine zahlungskräftigen Touristen aus aller Welt, die so ein Projekt rechtfertigen würde.

  2. #182
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Die Bezeichnung "gammeliger See" war auch nur als Überspitzung dafür gedacht, dass es eben nur ein See ist und mit all der Konkurrenz aus den Nachbarländern mit traumhaften Stränden und Meer scheint mir diese Investition einfach einfach aus allen Proportionen gerißen! Und ja, ihr habt 700 000 Touristen im Jahr, die meisten sind aber einfach eure Diaspora, keine zahlungskräftigen Touristen aus aller Welt, die so ein Projekt rechtfertigen würde.
    es ist nicht nur einfach irgendein see . dieser see ist der älteste see europas. die stadt ohrid ,die am ohrid-see ist hat viel zu bieten. über 350 kirchen ,das amphi-theater,tzar samuil -festung, das museum auf dem see und vieles mehr ist in ohrid vorzufinden. und wir wollen eben aus ohrid-see einen noch sehenswerteren see machen ,also verstehe ich nicht deine aufregung. lass das mal unsere sorge sein ob diese investition sich was bringt oder nicht

  3. #183
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.082
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ohrid hat auch im Winter seinen Charme...

    Anhang 27395



    Schöne Stadt, die ich mal gerne besuchen würde.

  4. #184

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen



    Schöne Stadt, die ich mal gerne besuchen würde.
    Evet Almila cok güzel Merkez hemde cok türkler var Gibt ein Viertel (Voska) Wo fast nur Türken leben

    Üsküp da cok güzel orada da gitmen lazim

  5. #185
    tetovë1
    Next sommer 100% ne runde schwimmen dort!

  6. #186

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Next sommer 100% ne runde schwimmen dort!
    Ist empfehlenswert Falls du im Strand ,Mizo Gradska Plaza' gehst dann sieht man sich vielleicht da dieser Strand inkl. Hotel meinem Onkel gehört

    Salios

  7. #187
    tetovë1
    Nur die frage ist sind Albaner willlkommen in den hotels haha

  8. #188

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Nur die frage ist sind Albaner willlkommen in den hotels haha
    haha du spinnst wieso sollen sie nicht willkommen sein? Bei uns sind alle gemocht solange man zu einander Respekt hat

  9. #189
    tetovë1
    Hauptsache du zahlst in Euro haha

  10. #190

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Hauptsache du zahlst in Euro haha
    haha ja sicher Lohnt sich mehr als Denare

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  2. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 00:45
  4. Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:54