BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 324

Охрид - Македонија | Ohrid - Makedonien

Erstellt von Silver, 18.10.2009, 19:16 Uhr · 323 Antworten · 35.348 Aufrufe

El Hamza
    sehr schöne stadt

Ohrid ist sicherlich einen Besuch wert. Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache!

Einer der Gründer des neuzeitlichen Ohrids...

Der wunderschöne Ohrid-See der aus tausenden von Frischwasserquellen und zusätzlich vom Prespa-See gespiessen wird..

Badespass pur!!!

In Strandnähe ist der Sand einfach toll und wirkt auf die Füsse wie eine Masage...

Die Farbe des Wassers smaragdgrün und kristallklar!!!....

Daumen hoch

Strandszene am glasklaren und angenehm warmen Ohrid-See....

Schöner Thread und schöne Stadt.

Das einzige um was ich mir hier sorgen mache ist der nicht Länderübergreifende Gewässerschutz am Ohrid See hauptsächlich an der albanischen Seite fest zu machen im Bereich Abwässer etc.. welche die einzigartige Flora und Fauna langsam zerstören.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Schöner Thread und schöne Stadt.

Das einzige um was ich mir hier sorgen mache ist der nicht Länderübergreifende Gewässerschutz am Ohrid See hauptsächlich an der albanischen Seite fest zu machen im Bereich Abwässer etc.. welche die einzigartige Flora und Fauna langsam zerstören.

Ja....das wird schon....der See ist einer der tiefsten nach dem Baikal-See in Russland...er wird von tausenden von frischwasserquellen gespiessen und kann sich sehr gut regenerieren...im Moment ist der See noch sehr sauber und hat trinkwasserqualität....ein Grund dafür ist auch, dass es keine Industrie am See hat.....

Aber eben...man kann die andere Seite nicht kontrollieren...jedoch ich denke, dass sich auch die andere Seite um die erhaltung des Sees benüht..denn es ist nicht nur eine Trinkwasserquelle, sondern auch ein grosser wirtschaftszweig...mfg

Karim-Benzema
    ich weiss das viele aus Albanien mal Wochenenden in Ohrid verbringen oder Feiertage

Man hat mir erzählt es ist sehr schön

ich will auch

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ja....das wird schon....der See ist einer der tiefsten nach dem Baikal-See in Russland...er wird von tausenden von frischwasserquellen gespiessen und kann sich sehr gut regenerieren...im Moment ist der See noch sehr sauber und hat trinkwasserqualität....ein Grund dafür ist auch, dass es keine Industrie am See hat.....

Aber eben...man kann die andere Seite nicht kontrollieren...jedoch ich denke, dass sich auch die andere Seite um die erhaltung des Sees benüht..denn es ist nicht nur eine Trinkwasserquelle, sondern auch ein grosser wirtschaftszweig...mfg
    So einfach ist das nicht ich hab Untersuchungsergebnisse gesehn das der See langsam überdüngt.

Eine Abteilung meines Arbeitgebers hatte letztes Jahr paar ökonomische Modelle laufen gehabt usw...

Aber soll dir keine Sorgen machen ist alles im Rahmen des machbaren wenn die Leute unten mitziehen vorallem die albanische Seite .

Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    ich weiss das viele aus Albanien mal Wochenenden in Ohrid verbringen oder Feiertage

Man hat mir erzählt es ist sehr schön

ich will auch
    Ja das stimmt....jeder ist in Ohrid willkommen..

Lass dich nicht aufhalten!!!....Wenn du nach Mazedonien gehst ist Ohrid ein MUSS....

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte