BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 327

Охрид - Македонија | Ohrid - Makedonien

Erstellt von Silver, 18.10.2009, 19:16 Uhr · 326 Antworten · 36.843 Aufrufe

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch einmal ,damit du es auch wirklich ganz gut verstehst. Hier nur Fragen im Bezug auf Ohrid stellen. Deine Fragen ,die nichts mit dem Thema zu tun haben kannst du dann in einer Privatnachricht verfassen und dann verschicken (fals auch nicht dafür zu dumm bist).

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sehr reif Einen kleinen Fehler wie denn kann man wenigstens noch ausbessern ,aber bei dir reicht es nicht mal ,wenn man dich aus der Welt schafft. Und im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig Andere auszubessern. Würde ich beginnen deine Artikulation auszubessern und vorallem an deinem Satzbau rumzukorrigieren ,würde ich garnicht zur Ruhe kommen. Aber war ja klar ,dass du es nötig hast

Sehr reif Einen kleinen Fehler wie denn kann man wenigstens noch ausbessern ,aber bei dir reicht es nicht mal ,wenn man dich aus der Welt schafft. Und im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig Andere auszubessern. Würde ich beginnen deine Artikulation auszubessern und vorallem an deinem Satzbau rumzukorrigieren ,würde ich garnicht zur Ruhe kommen. Aber war ja klar ,dass du es nötig hast

Pass mal auf du kleiner Scheisser, wenn du schon andere Menschen als Dumm bezeichnest (wobei du mich nicht mal kennst, davon mal ab) dann sieh zu das du nicht selber wie ein Idiot schreibst und dementsprechend wie einer aussiehst.

Pass mal auf du kleiner Scheisser, wenn du schon andere Menschen als Dumm bezeichnest (wobei du mich nicht mal kennst, davon mal ab) dann sieh zu das du nicht selber wie ein Idiot schreibst und dementsprechend wie einer aussiehst.
    So ,und jetzt passt du mal auf ,du niveauloses Drecksvieh
    Grundsetzlich müsstest du ja am besten wissen wie man als Idiot dasteht. Aber da irrst du dich (wie in so vielen Fällen). Wenn du schon zu blöd bist in einem Forum eine reife Haltung einzunehmen ,dann lass es einfach. Ich würde dir raten ,dich zurückzuhalten und nicht jeden einzelnen Thread mit deinen blöden Kommentaren vollzuspamen. Und wenn du schon der Meinung bist ,ich hätte kein Recht dich als Idiot zu bezeichnen ,nur weil ich dich nicht gut genug kenne (obwohl mir das schon reicht was ich da leider von dir sehe) ,dann solltest du es erst recht lassen. Denn es ist nicht wirklich effektiv sich über Jemanden aufzuregen ,aber selber die gleichen "Fehler" zu machen.

Grundsetzlich müsstest du ja am besten wissen wie man als Idiot dasteht. Aber da irrst du dich (wie in so vielen Fällen). Wenn du schon zu blöd bist in einem Forum eine reife Haltung einzunehmen ,dann lass es einfach.
    Du strotzt nur so vor Reife
    Ich würde dir raten ,dich zurückzuhalten und nicht jeden einzelnen Thread mit deinen blöden Kommentaren vollzuspamen. Und wenn du schon der Meinung bist ,ich hätte kein Recht dich als Idiot zu bezeichnen ,nur weil ich dich nicht gut genug kenne (obwohl mir das schon reicht was ich da leider von dir sehe) ,dann solltest du es erst recht lassen. Denn es ist nicht wirklich effektiv sich über Jemanden aufzuregen ,aber selber die gleichen "Fehler" zu machen.

Och Gottchen, willst mir etwa Drohen oder wie???

Du strotzt nur so vor Reife
    Ich passe mich nur an dein unreifes Benehmen an. Ich denke mal ,dass ich anfangs noch ganz reif mit dir umgegangen bin. Dein Pech ,wenn du dich von deiner schlechten Seite zeigst.

- - - Aktualisiert - - -

Och Gottchen, willst mir etwa Drohen oder wie???
    Nein ,das ist nur ein gut gemeinter Rat.

Tschüs

Grundsetzlich müsstest du ja am besten wissen wie man als Idiot dasteht. Aber da irrst du dich (wie in so vielen Fällen). Wenn du schon zu blöd bist in einem Forum eine reife Haltung einzunehmen ,dann lass es einfach. Ich würde dir raten ,dich zurückzuhalten und nicht jeden einzelnen Thread mit deinen blöden Kommentaren vollzuspamen. Und wenn du schon der Meinung bist ,ich hätte kein Recht dich als Idiot zu bezeichnen ,nur weil ich dich nicht gut genug kenne (obwohl mir das schon reicht was ich da leider von dir sehe) ,dann solltest du es erst recht lassen. Denn es ist nicht wirklich effektiv sich über Jemanden aufzuregen ,aber selber die gleichen "Fehler" zu machen.
    Ich passe mich nur an dein unreifes Benehmen an.
    Ich denke mal ,dass ich anfangs noch ganz reif mit dir umgegangen bin. Dein Pech ,wenn du dich von deiner schlechten Seite zeigst.

Tschüs
    Leute, Leute, Beleidigungen & Beschimpfungen sind idR nicht das Wesen einer gewollten Diskussion.
    Tief durchatmen, dann geht alles anders.

Aber, um ehrlich und fair zu sein, würde es mich schon interessieren, ob Dich mk1krV1 der Forist "De_La_Greco" bisher so genannt hat, wie Du ihn gemäß der mit roter Schrift markierten Zitatstellen beleidigst. Diese Beleidigung rechtfertigst Du sogleich damit, daß Du Dich ihm gegenüber an seinem unreifem Benehmen angepasst habest.

Hat Dich der Forist De_La_Greco auch "niveauloses Drecksvieh" genannt?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, Beleidigungen & Beschimpfungen sind idR nicht das Wesen einer gewollten Diskussion.
    Tief durchatmen, dann geht alles anders.

Aber, um ehrlich und fair zu sein, würde es mich schon interessieren, ob Dich mk1krV1 der Forist "De_La_Greco" bisher so genannt hat, wie Du ihn gemäß der mit roter Schrift markierten Zitatstellen beleidigst. Diese Beleidigung rechtfertigst Du sogleich damit, daß Du Dich ihm gegenüber an seinem unreifem Benehmen angepasst habest.

Hat Dich der Forist De_La_Greco auch "niveauloses Drecksvieh" genannt?
    Ausdrücke wie kleiner Scheisser ,Schmock ,Matschbirne etc. reichen schon aus mich zur Weißglut zu bringen. Und ich denke nicht ,dass ich es jetzt nötig habe mich rechtzufertigen. Außerdem ist dieses Thema für mich beendet. Wie schon gesagt: Ich habe mich nur an seiner Verhaltensweise angepasst. Während De_La-Greco schön am spamen war ,hab ich versucht normal mit ihm zu reden. Wenns nicht so geht ,dann halt Andersrum.

Ausdrücke wie kleiner Scheisser ,Schmock ,Matschbirne etc. reichen schon aus mich zur Weißglut zu bringen. Und ich denke nicht ,dass ich es jetzt nötig habe mich rechtzufertigen. Außerdem ist dieses Thema für mich beendet. Wie schon gesagt: Ich habe mich nur an seiner Verhaltensweise angepasst. Während De_La-Greco schön am spamen war ,hab ich versucht normal mit ihm zu reden. Wenns nicht so geht ,dann halt Andersrum.
    Nein, so ist das nicht richtig.
    Gewisse Formulierungen sind heute Teil der Standardsprache, die als nicht beleidigend betrachtet werden können.
    Dazu dürften auch Bezeichnungen wie "kleiner Scheisser" etc. gehören.

Wenn Du aber gleich mit "niveauloses Drecksvieh" ausholst, so sprengst Du alle Grenzen des alltagsüblichen und wirst tatsächlich beleidigend. Insoweit stimmt auch jetzt Deine Rechtfertigung nicht, Du habest Dich seiner Verhaltensweise angepasst.