BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 343

Охрид - Македонија | Ohrid - Makedonien

Erstellt von Silver, 18.10.2009, 19:16 Uhr · 342 Antworten · 41.770 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.867

  2. #332

  3. #333
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.867

  4. #334

  5. #335
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.795
    Warst du beim Restaurant Momir?

  6. #336
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.769
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Warst du beim Restaurant Momir?

  7. #337

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    254
    Hallo an alle,

    Ich habe geplant, « irgendwann » mal eine 3 Länder-Tour Al - MAC - GR zu machen. Wie sind die Straßen rund um Ohrid- und Prespa-See? Kennt jemand den Zustand der Straßen auf der albanischen Seite? (Lin, Pogradec)

    Es gibt in Griechenland ein Örtchen wo Griechen, Mazedoner und Arvaniten leben. Weiß jemand wie der heißt? Ist wohl in der Nähe von Prespa-See, da haben sich glaube ich Tsipras und Zaev getroffen. Ich fände es unglaublich interessant diesen Ort zu besuchen....

  8. #338
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.795
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Warst du beim Restaurant Momir?
    Ist unser Lieblingsrestaurant, da musst du "Meshana Skara" bestellen. Sie bereiten das Fleisch prima vor. Schmeckt alles frisch und ist sehr saftig. Der Ausblick ist einfach magisch.

  9. #339
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.509
    Zitat Zitat von Kesaj Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    Ich habe geplant, « irgendwann » mal eine 3 Länder-Tour Al - MAC - GR zu machen. Wie sind die Straßen rund um Ohrid- und Prespa-See? Kennt jemand den Zustand der Straßen auf der albanischen Seite? (Lin, Pogradec)
    Würde sagen 3b


    Es gibt in Griechenland ein Örtchen wo Griechen, Mazedoner und Arvaniten leben. Weiß jemand wie der heißt? Ist wohl in der Nähe von Prespa-See, da haben sich glaube ich Tsipras und Zaev getroffen. Ich fände es unglaublich interessant diesen Ort zu besuchen....
    Pforzheim

  10. #340
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.236
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Würde sagen 3b


    Pforzheim
    Nein, der Ort heißt Mühlacker. Da liegst du mal wieder total falsch. Beweist wieder dass du null Ahnung über Griechenland hast. Shame on you! Und dann noch auf Klugscheißer tun

    Aber mit der Straße liegst du natürlich völlig richtig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  2. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 00:45
  4. Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit
    Von Černozemski im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:54