BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Ohrid See / City

Erstellt von Der_Buchhalter, 28.06.2008, 13:44 Uhr · 25 Antworten · 3.144 Aufrufe

Danke Leute.

Die Festung aus dem 12 Jahrhundert hat mich fast am meisten beindruckt von dort aus sieht man auch ganz Ohrid egal von welcher Seite.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Danke Leute.

Die Festung aus dem 12 Jahrhundert hat mich fast am meisten beindruckt von dort aus sieht man auch ganz Ohrid egal von welcher Seite.

Ja und die ist riesig gel!!! wart ich hab ein colles selbstgeschossenes Foto wo man sie ganz genau sieht....MFG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja und die ist riesig gel!!! wart ich hab ein colles selbstgeschossenes Foto wo man sie ganz genau sieht....MFG

Jap echt riesig und auf dem Weg dort hi geht man durch die Altstadt und dort sind unzählige mittelalterliche orthodoxe Köster. Die Arena ist auch hammer.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Jap echt riesig und auf dem Weg dort hi geht man durch die Altstadt und dort sind unzählige mittelalterliche orthodoxe Köster. Die Arena ist auch hammer.
    Ja da braucht man viel Zeit um alles genau zu besichtigen, man sollte sich Zeit lassen und zwischendurch edna Pastarmka so edno crveno Vino geniessen Ja und das Wasser kristallklar da es vonm 1000 Quellen gespiessen wird....ich geh immer in den kleinen Nebenflüssen tauchen am Ohridsee da fühlst du dich echt wie in einem Aquarium da das wasser so glasklar ist musst du unbedingt Mal machen wenn du wieder da bist...MFG

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    ta qifsha tre gishtat se pi ma man si gilipter

was heisst gilipter?

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    was heisst gilipter?
    Wird irgendeine Albanische Beledigung für uns Mazedonier und die Serben sein...MFG

Ja da braucht man viel Zeit um alles genau zu besichtigen, man sollte sich Zeit lassen und zwischendurch edna Pastarmka so edno crveno Vino geniessen Ja und das Wasser kristallklar da es vonm 1000 Quellen gespiessen wird....ich geh immer in den kleinen Nebenflüssen tauchen am Ohridsee da fühlst du dich echt wie in einem Aquarium da das wasser so glasklar ist musst du unbedingt Mal machen wenn du wieder da bist...MFG

da bre kommt bestimmt gut, unweit gibts ja noch ein See der ist auch nicht gerade klein, im gegenteil ähnlich groß wie Ohrid See aber doch kleiner. Viele wissen davon gar nicht ich selber war da aber auch nicht.

War 2 mall in Oher/Ohrid....nice city........

IbishKajtazi
    Wird irgendeine Albanische Beledigung für uns Mazedonier und die Serben sein...MFG

das hat mit keinem volk was zu tun das kann mann zu jedem sagen so in der art: du dämlicher vollpfosten

schöne bilder!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte