BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Ort von Marienerscheinungen: Međugorje (Bosnien und Herzegowina)

Erstellt von Emir, 16.07.2010, 21:08 Uhr · 84 Antworten · 11.311 Aufrufe

  1. #61
    Esseker
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hab so schön angefangen mit dem Thread und Ihr macht Ihn kaputt. Der eine "bosnische Katholiken, der andere "Katholen" usw.

    hvala
    Ach du kennst mich doch, ich mach das gerne, sogar gegen Bezahlung!

    Hier meine Visitenkarte:

    ----------------------------------------------------------------

    Hr. Esseker

    Threadzerstörer & Spezialist zur Bekämpfung nationalistischer Serben



    Arbeitszeiten:

    Mo-Fr (06:00-00:00)
    Sa (06:00-18:00)
    So (06:00-12:00)

    -------------------------------------------------------------------

  2. #62

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Dzeko steht mehr auf Pyramidenerscheinungen

    Was mich aber ernsthaft interessiert ist wie die es geschafft haben so viele Leute davon zu überzeugen, vor allem sollen ja auch eine Menge involviert sein in die angeblichen Erscheinungen?
    Mit den Katholen kann mans machen die sind leicht empfänglich für so humbug

  3. #63
    Emir
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht tausende Bilder von Moslems, wo das arabische Allah zeichen in der Natur zu sehen ist? Ist das nicht auch eine Erscheinung?
    Kennst du Pakistaner? Wenn ja, dann frag Ihn mal ob er Moslem ist oder Ahmaddiya Moslem....

    Es gibt einige die sich als Moslem betitel aber keine sind von Terroristen bis Sekten ....
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ach du kennst mich doch, ich mach das gerne, sogar gegen Bezahlung!

    Hier meine Visitenkarte:

    ----------------------------------------------------------------

    Hr. Esseker

    Threadzerstörer & Spezialist zur Bekämpfung nationalistischer Serben



    Arbeitszeiten:

    Mo-Fr (06:00-00:00)
    Sa (06:00-18:00)
    So (06:00-12:00)

    -------------------------------------------------------------------

  4. #64

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Die katholische Kirche ist auch nicht von der Marienerscheinung überzeugt

    Römisch-katholische Kirche zu Međugorje [Bearbeiten]

    Weltkirche [Bearbeiten]

    Die römisch-katholische Kirche hat Međugorje nicht als Ort von Marienerscheinungen anerkannt. Auf eine diesbezügliche Anfrage antwortete die Glaubenskongregation mit dem Urteil der ehemaligen gesamtjugoslawischen Bischofskonferenz des Jahres 1991: „Kraft der bisher angestellten Untersuchungen ist es nicht möglich, zu sagen, dass es sich um übernatürliche Erscheinungen oder Offenbarungen handelt“.[7]
    Pilgerfahrten offizieller Natur (also solche von Bistümern, katholischen Vereinigungen) sind damit nicht erlaubt. „Private“ Pilgerfahrten, das sind Reisen mit geistlichem Ziel privater Art, sind nur unter der Bedingung gestattet, dass sie nicht das Ziel einer Authentifizierung der Ereignisse verfolgen.[7]
    In einem Schreiben vom 22. Juli 1998 erklärte Kardinal Joseph Ratzinger, seinerzeit Präfekt der Glaubenskongregation, ihm und Papst Johannes Paul II. zugeschriebene positive Stellungnahmen zu Međugorje seien frei erfunden.[8]

  5. #65
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Die haben aber vor kurzem neue Untersuchungen angeordnet und welche dahin geschickt, hab ich so zufällig gelesen.

  6. #66
    Emir
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Die katholische Kirche ist auch nicht von der Marienerscheinung überzeugt
    Brauchen die ne Erlaubnis aus Rom?

  7. #67
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die haben aber vor kurzem neue Untersuchungen angeordnet und welche dahin geschickt, hab ich so zufällig gelesen.

  8. #68
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    sta je sad, ja puno citam i o drugima, a to je bilo slucajno.

  9. #69

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Brauchen die ne Erlaubnis aus Rom?
    Sieht so aus.

  10. #70
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sta je sad, ja puno citam i o drugima, a to je bilo slucajno.


    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Sieht so aus.
    hmmm.... Dzeko was fällt dir hierzu ein?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  5. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38