BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 56 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 554

Orthodoxe Kirchen auf dem Balkan

Erstellt von Sretenje, 21.06.2009, 10:02 Uhr · 553 Antworten · 127.755 Aufrufe

  1. #201
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Da ist alte Kirche aus dem jahre 1598, drei mal ist zerstört, zwei mal von eure bruder Türken, und drittes mal von ((Hrvatsko Cvijece)) in zweiten Welt Krieg. Diese Kirche ist nicht bauernhof, sonder alte schöne Kirche Brvnara.



    JA BRüder Türken du bist auch einer du frisst bestimmt immer Bürek und Baklava und so alles von Türken und Cevap oder ist es serbisch ...?

    lol

    Wieso hast immer son HASS?


    KB ALES AUS AL ZU ZEIGEN ZEIGE JETZT VIDEOS HABS SCHON 10000 MAL


    aber EGAL









    ..ALLES AUS ALBANIEN NAJA DER ANFANG IST SCHRECKLICH ALLES 1 VIDEO in 2 GETEILT.


    @DROBNJAK




    TÜRKEN SIND UNSERE BRÜDER MEINST DU MEINE AUCH ?

    BIN JA ORTHODOX

  2. #202

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Prishtina, die schönste


  3. #203

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Prishtina, die schönste

    Du bist doch der, der offenkundig zugibt, etwas gegen die orthodoxe Kirche zu haben?

  4. #204

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278


    schönste auf dem balkan natürlich in sarajevo

  5. #205

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du bist doch der, der offenkundig zugibt, etwas gegen die orthodoxe Kirche zu haben?
    Was? Die Serben haben net mal die eigene slawisch/Maz. Kirche anerkannt.

  6. #206

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Daumen hoch

    Ich wollt nur mal sagen, dass ich es super finde, dass hier auch Muslime fleißig Bilder posten!

  7. #207

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Was? Die Serben haben net mal die eigene slawisch/Maz. Kirche anerkannt.
    Ja und? Die hat niemand anerkannt!

  8. #208
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du bist doch der, der offenkundig zugibt, etwas gegen die orthodoxe Kirche zu haben?
    Wenn es um meinen Freund Bum Bum geht, mache ich mir doch gerne die Mühe die nötig ist, um seine offenen Verachtungsbekundungen gegenüber anderen Nationalitäten und Religionen zu untermauern.

    Hier ein Blick in eine ganz ganz klitzekleine, schwarzweiße Welt:
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    ich verachte auch offen dîe orthodoxe Kirche...das tut jeder vernünftige Mensch mit Moral und Anstand der ne Ahnung von dieser Kirche hat.

    also sorry..aber was soll man von einer Kirche denken die Kriege lostretten will..terroristische Organisationen gründet...und jeden Moslem als Terrorist bezeichnet..
    Rechte der Griechen in Albanien

    Nach wie vor unbestraft übrigens. Gratulation an die Leute, die ihn schützen (lest mal Regel 1.2.).

  9. #209

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja und? Die hat niemand anerkannt!
    Ich schon...

  10. #210

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wenn es um meinen Freund Bum Bum geht, mache ich mir doch gerne die Mühe die nötig ist, um seine offenen Verachtungsbekundungen gegenüber anderen Nationalitäten und Religionen zu untermauern.

    Hier ein Blick in eine ganz ganz klitzekleine, schwarzweiße Welt:

    Rechte der Griechen in Albanien

    Nach wie vor unbestraft übrigens. Gratulation an die Leute, die ihn schützen (lest mal Regel 1.2.).
    Vielen Dank!
    Das beweist alles. Ein solcher Bursche sollte in diesem Forum nicht schreiben dürfen!

Ähnliche Themen

  1. Wunderschöne orthodoxe Kirchen/Kathedralen
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 19:41
  2. Schöne Orthodoxe Kirchen welteit
    Von Link im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:37
  3. Serbisch-orthodoxe Kirchen in der Dijaspora
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:21
  4. Makedonisch-Orthodoxe Kirchen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 02:39
  5. Orthodoxe Kirchen in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 01:53