BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 56 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 554

Orthodoxe Kirchen auf dem Balkan

Erstellt von Sretenje, 21.06.2009, 10:02 Uhr · 553 Antworten · 127.854 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Kennst dich ja gut mit dem was Osmanen gemacht haben aus
    Als Patriot liebe ich meine Heimat und weiß einiges über die Geschichte und Kultur meines Landes und Volkes!

    Du solltest auch lieber mehr kroatische Geschichte studieren, als serbische

  2. #232
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Als Patriot liebe ich meine Heimat und weiß einiges über die Geschichte und Kultur meines Landes und Volkes!

    Du solltest auch lieber mehr kroatische Geschichte studieren, als serbische
    Du bist eben wieder das Gegenbeispiel, du verwechselst Patriotismus mit Nationalismus. Leider hast du oft genug bewiesen das du deine Geschichte nicht kennst, nur die Propagandaversionen.

    Die kroatische Geschichte brauche ich nicht zu lernen , denn da ich ja nur konvertierter Serbe bin habe ich doch die selbe Geschichte wie du??

  3. #233

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du bist eben wieder das Gegenbeispiel, du verwechselst Patriotismus mit Nationalismus. Leider hast du oft genug bewiesen das du deine Geschichte nicht kennst, nur die Propagandaversionen.

    Die kroatische Geschichte brauche ich nicht zu lernen , denn da ich ja nur konvertierter Serbe bin habe ich doch die selbe Geschichte wie du??
    Na Gott sei Dank bist du ja da, um mir die "wahre" Geschichte meiner Heimat zu erzählen...

  4. #234

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Orthodoxe Kirche in Bečej, Serbien (Vojvodina)


  5. #235

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Novo Hopovo, Serbien (Vojvodina)


  6. #236

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Manastir Visoki Decani, Serbien
















    Dies war früher mal eine katholische Kirche

  7. #237

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Dies war früher mal eine katholische Kirche
    Stimmt nicht!
    Dieses Kloster ist das größte Gebäude des mittelalterlichen Serbien und wurde in den Jahren 13281335 vom Kotoraner Franziskanermönch Fra Vita als Grablege für Stefan Uroš III. Dečanski errichtet.
    Der Baumeister war zwar ein katholischer Mönch, aber deswegen war doch das orthodoxe Kloster nie eine katholische Kirche

  8. #238

    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    47
    Visoki Decani in Decani

  9. #239
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    gdesi bre gabrijele!!
    wo ist dein bild

  10. #240
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Hram u Leposavicu

Ähnliche Themen

  1. Wunderschöne orthodoxe Kirchen/Kathedralen
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 19:41
  2. Schöne Orthodoxe Kirchen welteit
    Von Link im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:37
  3. Serbisch-orthodoxe Kirchen in der Dijaspora
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:21
  4. Makedonisch-Orthodoxe Kirchen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 02:39
  5. Orthodoxe Kirchen in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 01:53