BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 56 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 554

Orthodoxe Kirchen auf dem Balkan

Erstellt von Sretenje, 21.06.2009, 10:02 Uhr · 553 Antworten · 127.785 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    Ραμαζάνι στην Αθήνα





    hat Athen nicht 200.000 muslimische Einwohner ?
    ist es zufall das alle tuerken das selbe video haben?
    auf dieses video sind illegale einwanderer zu sehen, fuer illegale einwandere errichten wir keine moscheen,

    wir sind kein wohlfahrtsverein!

    und nein offiziel hatt athen keine 200.000 muslimische einwanderer.
    ich habe das bestimmt schon 5 mal in diversen thread gesagt.

  2. #422
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ist es zufall das alle tuerken das selbe video haben?
    auf dieses video sind illegale einwanderer zu sehen, fuer illegale einwandere errichten wir keine moscheen,

    wir sind kein wohlfahrtsverein!

    und nein offiziel hatt athen keine 200.000 muslimische einwanderer.
    ich habe das bestimmt schon 5 mal in diversen thread gesagt.
    Nichts gegen diese Menschen, aber die sind nicht nach Griechenland gereist, die sind dort nur auf der Durchreise. Die wollen nach Mittel- bzw Westeuropa.

    @Hellas
    wohlfahrtsverein? Wir sind pleite.

  3. #423
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Nichts gegen diese Menschen, aber die sind nicht nach Griechenland gereist, die sind dort nur auf der Durchreise. Die wollen nach Mittel- bzw Westeuropa.

    @Hellas
    wohlfahrtsverein? Wir sind pleite.
    ja durchreise, aber sie koennen nicht weg..
    es hatt nichts gegen diese menschen zutun.

    ja wir sind pleite aber alle verlangen was von uns, vor paar wochen haben die ein hungerstreik gemacht..weil die umstaende nicht gut sind in asylheime..sowas keonnen sie nur bei uns machen..

  4. #424
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Die Orthodoxe Kirche Sveti Trojca in Radovis / Mazedonien.








  5. #425
    Avatar von INNAfan

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    19
    Panagia Faneromeni in Nea Michaniona eine kleine Stadt in der nähe von Thessaloniki






  6. #426

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    Ραμαζάνι στην Αθήνα





    hat Athen nicht 200.000 muslimische Einwohner ?
    Griechenland hat keine Muslime, sieh es endlich ein

  7. #427
    Gjeto
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Griechenland hat keine Muslime, sieh es endlich ein
    Nein man Griechenland hat auch kein Türken, Albaner, Roma, Moslems, Katholiken, Araber, und Afrikaner....

    Alle sind Blond und und 2 meter Groß.

    Und haben keine Staatsschulden

  8. #428
    Avatar von INNAfan

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    19
    Die einzigen Muslime in Griechenland leben im Norden in den Städten Komotini oder Xanthi oder in den Muslimischen Dörfern dazwischen und die machen auch nur 0.3 % der Bevölkerung aus.

  9. #429
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Die Kirchen/Klöster sehen wirklich wunderschön aus, leider sind sie in den Händen von solchen Sektenvereinen und wenn der Balkan von etwas genug hat dann sind es Gotteshäuser. Ich verstehe nicht wieso man neue baut wenn es doch etliche alte, wunderschöne Kirchen gibt.

  10. #430
    Avatar von DelijeSever

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nein will ich nicht. Habe absichtlich nichts dabei geschrieben. Der TO hat den Unterschied nicht erkannt, was meine These bestätigt das die Orthodoxen Kirche genauso von den Osmanen beeinflusst ist wie die Musik und das aussehen der Serben
    Die Baukunst der orthodoxen Kirchen stammt vom byzantischem Baustil ab.Da Byzanz vor dem osmanischen Reich auf dem Balkan war stimmt deine Aussage über den Baustil nicht.
    Über die Musik lässt sich streiten.
    Und was das Aussehen betrifft denke ich das wir keine Änlichkeit mit den Türken haben. Die meisten Türken gehen vom aussehen her eher in die Asiatische (west) richtung.

Ähnliche Themen

  1. Wunderschöne orthodoxe Kirchen/Kathedralen
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 19:41
  2. Schöne Orthodoxe Kirchen welteit
    Von Link im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:37
  3. Serbisch-orthodoxe Kirchen in der Dijaspora
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:21
  4. Makedonisch-Orthodoxe Kirchen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 02:39
  5. Orthodoxe Kirchen in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 01:53