BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Pancevo - Mali brat Beograda

Erstellt von LaLa, 10.01.2005, 19:34 Uhr · 58 Antworten · 4.683 Aufrufe

Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von shpirt81
    Erstmal war er schon diesen Sommer im Ferienlager.

Was heisst hier, ob er wie ein Albaner rumläuft?? Wie läuft denn ein Albaner rum??

Es ist mir schon klar, das Pancevo in Serbien liegt, deswegen frag ich ja hier.

Und das Ferienlager wird von öffentlichen Mitteln unterstützt und natürlich von mir, denn ich muß es bezahlen.

er meint:wenn die serben dort einen albaner sehen egal wie alt der ist,bringen die ihn sofort um.

jetzt sieht man wie die ticken und selber werfen die uns vor das wir die serben in Kosova mies behandeln!!!

alles heuchlerei
    er meint:wenn die serben dort einen albaner sehen egal wie alt der ist,bringen die ihn sofort um.
    Wer hat Dir erlaubt in meinem Namen zu reden? Und was soll diese affige Aussage überhaupt?

jetzt sieht man wie die ticken und selber werfen die uns vor das wir die serben in Kosova mies behandeln!!!

alles heuchlerei
    Und wieder so eine affige Argumentation! Ich kann das nur darauf zurückführen,dass Du völlig ungebildet bist und das geistige Niveau eines 6-jährigen hast!Ich werde hier nicht anfangen zu politisieren,aber ein albanischer Junge in Pancevo hat weniger zu befürchten,als ein serbischer Junge im Kosovo!

Du solltest wissen das mir egal ist was ein serbe über mich denkt,ich hab auch meine meinung über dich.

und warum sollte ein kind nicht "Albanisch rumlaufen" wenn ihm doch nix passiert?
    Schau mal,Du bist retardiert und mit meiner Aussage völlig überfordert,was mich auch nicht verwundert,denn Du dürftest nicht mehr als einen Hauptschulabschluss haben,wenn überhaupt!
    Deshalb wäre es nur Zeitverschwendung mit Dir zu diskutieren,ergo,diese Unterhaltung hat sich für mich erledigt!

und warum sollte ein kind nicht "Albanisch rumlaufen" wenn ihm doch nix passiert?
    Einfach noch mal den text durchlesen,beim 10x wirst Du es „vielleicht“ auch verstehen!

Zitat Zitat von shpirt81
    Hat hier jemand behauptet, das ich Albanerin bin.

siehe links im Bild
    Was soll ich da "sehen"? Darf man also annehmen, dass Du "nur fließend“ albanisch sprichst?!

Nein, ich meine damit nur das da ein blondes Mädchen abgebildet ist, sozusagen mein Ebenbild. :wink:

Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von shpirt81
    Erstmal war er schon diesen Sommer im Ferienlager.

Was heisst hier, ob er wie ein Albaner rumläuft?? Wie läuft denn ein Albaner rum??

Es ist mir schon klar, das Pancevo in Serbien liegt, deswegen frag ich ja hier.

Und das Ferienlager wird von öffentlichen Mitteln unterstützt und natürlich von mir, denn ich muß es bezahlen.

alles heuchlerei
    auch wenn es hart klingt ,du hast recht. der serbe da hat schon selbst andeutungen gemacht das es so ist.
    Na klar! Dass der Albaner das herauslesen möchte wundert mich nicht! Bei euch geht es ja um nichts anderes - siehe auch Dein stupides Avatar!

Zitat Zitat von shpirt81
    Nein, ich meine damit nur das da ein blondes Mädchen abgebildet ist, sozusagen mein Ebenbild. :wink:
    ach,lass den Befehl4234235,er braucht halt viel zeit bis er was kapiert.

ps: es gibt auch blonde Albanerinen :wink:

Zitat Zitat von shpirt81
    Na,dann is´ ja gut! Ich hoffe Du siehst nicht wirklich aus,wie eine Karikatur!

Aber selten, oder?!

Nein, nein ich hab auch braune Augen und keine blauen.

Zitat Zitat von shpirt81
    Aber selten, oder?!
    Postskriptum:Eine Frage hätte ich da noch,wie lange bist Du mit dem Albaner liiert?

Zitat Zitat von shpirt81
    Aber selten, oder?!

ich denk mal 20% sind bei uns blond

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte