BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Paracin

Erstellt von sunce3007, 27.09.2006, 09:37 Uhr · 12 Antworten · 4.702 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    War wirklich Sche.isse von mir der Kommentar. Habe Bilder und ein Video im Explosions-Thread gepostet.

    Mir tun alle Opfer leid. Zum Glück kam niemand bei dieser Trägodie um.

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...13372&start=20

  2. #12

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    26
    na kein problem @taulant

    @secondos ja das hab ich im fernsehen gesehen. meine eltern waren bis samstag noch in paracin wegen urlaub... sah zwar schlimm aus sagten die mir, das meiste waren halt glasschäden und so....

    zum glück ist an unserem haus und am haus meines verlobten und seiner familie nichts passiert

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Paraćin (Пapaћин) ist eine Stadt in Serbien im Bezirk Pomoravlje. Sie hat ca. 29.000 Einwohner(Volkszählung 2002).

    Paraćin wurde etwa 1375 erstmals in einem Brief von Zar Lazar namentlich erwähnt. Es wird vermutet, dass die Stadt im 3. Jahrhundert als Lager Sarmates römischer Heere gegründet wurde, wo diese auf ihrem Weg Richtung Jerusalem rasten konnten.

    Durch Paraćin fließt der Fluss Crnica. Die Stadt liegt in Zentralserbien etwa 150 km Südöstlich von Belgrad entfernt an der Autobahn E-75.



    [IMG]http://imageshack.us][IMG]http://img178.imageshack.us/img178/1250/4cp5.jpg










Seite 2 von 2 ErsteErste 12