BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Partystadt Belgrad: Zum kochenden Zahnarzt

Erstellt von John Wayne, 09.03.2013, 13:04 Uhr · 81 Antworten · 10.756 Aufrufe

@Legija

Ti si bio u Beogradu, je si cuo za onu cuvenu ulicu Strahinjica bana, koju beogradjani ne rijetko zovu "silikonskom dolinom", tj. nadimak zbog "napumpanih" silikonskih djevojaka - a drugi naziv je "dolina nojeva", jer muskarci istezu vratove za zenama, a zene za njihovim automobilima

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    @Legija

Ti si bio u Beogradu, je si cuo za onu cuvenu ulicu Strahinjica bana, koju beogradjani ne rijetko zovu "silikonskom dolinom", tj. nadimak zbog "napumpanih" silikonskih djevojaka - a drugi naziv je "dolina nojeva", jer muskarci istezu vratove za zenama, a zene za njihovim automobilima
    i po cemu se to razlikuje od drugih ex-yu gradova?

Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Ne Belgrad,nein danke.
    Als Albaner bist du dort 100% falsch.
    In Belgrad leben ca. 1500 Albaner (laut der Statistiken der Stadt). Die meisten sind vor allem aus dem Kosovo nach dem zweiten Weltkrieg nach Belgrad gezogen, bzw. die verschiedene Berufe ausüben, seien es Bäcker, Anwälte, Schauspieler oder auch im Journalismus. Einer der bekanntesten Albaner aus Belgrad ist/war der Schauspieler Bekim Fehmiu, bzw. ursprünglich aus Prizren, hat aber einen grossen Teil seines Lebens in Belgrad vebracht.

Gast829627
    @Legija

tagsüber war ok hat aber nachgelassen sowie ich unten gehört habe ich persönlich sah überall hübsche frauen mit fetten oberweiten^^ .....nachts waren die clubs angesagt......

Opro

Nonqimi
    In Belgrad leben ca. 1500 Albaner (laut der Statistiken der Stadt). Die meisten sind vor allem aus dem Kosovo nach dem zweiten Weltkrieg nach Belgrad gezogen, bzw. die verschiedene Berufe ausüben, seien es Bäcker, Anwälte, Schauspieler oder auch im Journalismus. Einer der bekanntesten Albaner aus Belgrad ist/war der Schauspieler Bekim Fehmiu, bzw. ursprünglich aus Prizren, hat aber einen grossen Teil seines Lebens in Belgrad vebracht.
    Viele Bäckereien in Belgrad gehören Albanern von meiner Region in Kosovo allgemein in fast jeder stadt im Balkan gibt es Bäckereien von Typen meiner Region in KS

Also hier in der Schweiz sind viele Serbinnen geil :P ich wette in BG sinds noch geiler

Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Viele Bäckereien in Belgrad gehören Albanern von meiner Region in Kosovo allgemein in fast jeder stadt im Balkan gibt es Bäckereien von Typen meiner Region in KS

Also hier in der Schweiz sind viele Serbinnen geil :P ich wette in BG sinds noch geiler

Das beste Eis machen in Serbien meiner Meinung nach, die Albaner.

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    In der Region scheint es eine Mutation zum Bäckergen gegeben zu haben

Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Kommentar der Woche :

1. Nie wieder. martie_h heute, 11:16 Uhr Party machen, wenn 70-80% der Menschen um einen herum Rassisten sind macht keinen Spaß. Sorry. Falls jemand von Euch dunkelhäutig ist (so wie mein Mann), dann bringt ein dickes Fell mit
    als ob er in Sarajevo anders behandelt wäre

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe vor jede grosse Balkanstadt mal zu besuchen, da ist Beograd natürlich etwas ganz besonderes

Mirditor
    Belgrader Weiber sind geil :drkati:

Nonqimi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In der Region scheint es eine Mutation zum Bäckergen gegeben zu haben
    Wir sind berühmt weil wir überall Bäckereien haben

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte