BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Partystadt Belgrad: Zum kochenden Zahnarzt

Erstellt von John Wayne, 09.03.2013, 13:04 Uhr · 81 Antworten · 10.767 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    kann sein, hab aus Dortmund (DE) berechnet ...von München aus ist es vllt. kürzer....weiß auch nicht ob der Artikel nicht doch aus Austria stammt..

    Kurz und knapp: ase me na kano spamen
    das hab ich verstanden......

  2. #42
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ??[/B]

    kosovo-krieg. dieses zerbombte gebäude wurde bis heute absichtlich nicht restauriert, soll als mahnmal fungieren.

    IMG_4245_small-1024x768.jpg

    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Kommentar der Woche :

    1. Nie wieder. martie_h heute, 11:16 Uhr Party machen, wenn 70-80% der Menschen um einen herum Rassisten sind macht keinen Spaß. Sorry. Falls jemand von Euch dunkelhäutig ist (so wie mein Mann), dann bringt ein dickes Fell mit
    also, sowas findest auch überall. Kann mich noch gut an nen schwarzen Fußballer erinnern, der mir erzählte wie die Italiener Affenlaute von sich gegeben haben, als er aufs spielfeld raus is. der wird in i-einem opfah-keller gewesen sein.

    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    knapp zwei Flugstunden von Deutschland entfernt ?
    aber locker. von wien weg fliegt man 45 min.

    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Die Splavovi sind geil.
    das kommt darauf an, wann du hingehst. im sommer fressen einen die mücken.
    und es gibt nur einige, die ich persönlich mag, wie zBsp. "Red Shoes" (Ex-Yu-Rock etc)
    auf den "Szene-splavovi" wie Ambis und VIP...cisti turbofolk, zum Kotzen. mach auch niemals den fehler in den club "akademija" reinzugehen, der war mal vor 20 Jahren in, jetzt tanzen sie auf den Tischen zu Mile Kitic und zerschmeißen Gläser.
    Außerdem wechseln die häufig den Besitzer und somit den Namen.

    Aber, wenn man schon in Belgrad ist, dann MUSS man verdammt in die skardarlija. die einzige straße, die daran erinnert wie es wohl dort im 19. Jhdt ausgesehen haben muss. Gutes Essen, gute Mucke. Und danach fortgehen.

    zBsp ins Fest in Zemun- das kann ich echt empfehlen.

    Fest - Belgrade at night

    oder ins "underground". is aber eher zu ganz später stunde zu meiden, da einfach noch nur mehr leute da sind, die "a bissi" auf drogen stehen.

    Belgrads Jazzclubs dagegen sind fast alle klasse, wenn man diese musikrichtung mag

  3. #43
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    @Legija

    Ti si bio u Beogradu, je si cuo za onu cuvenu ulicu Strahinjica bana, koju beogradjani ne rijetko zovu "silikonskom dolinom", tj. nadimak zbog "napumpanih" silikonskih djevojaka - a drugi naziv je "dolina nojeva", jer muskarci istezu vratove za zenama, a zene za njihovim automobilima
    Neznam jel si bio tamo na jutarjnu kafu, ako nisi, isplati se, odi izmedju 6 i 8 haos ^^

    Oder wie ein Belgrader sagen würde "strasnoo" ^^

  4. #44
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen

    das kommt darauf an, wann du hingehst. im sommer fressen einen die mücken.
    und es gibt nur einige, die ich persönlich mag, wie zBsp. "Red Shoes" (Ex-Yu-Rock etc)
    auf den "Szene-splavovi" wie Ambis und VIP...cisti turbofolk, zum Kotzen. mach auch niemals den fehler in den club "akademija" reinzugehen, der war mal vor 20 Jahren in, jetzt tanzen sie auf den Tischen zu Mile Kitic und zerschmeißen Gläser.
    Außerdem wechseln die häufig den Besitzer und somit den Namen.

    Aber, wenn man schon in Belgrad ist, dann MUSS man verdammt in die skardarlija. die einzige straße, die daran erinnert wie es wohl dort im 19. Jhdt ausgesehen haben muss. Gutes Essen, gute Mucke. Und danach fortgehen.

    zBsp ins Fest in Zemun- das kann ich echt empfehlen.

    Fest - Belgrade at night

    oder ins "underground". is aber eher zu ganz später stunde zu meiden, da einfach noch nur mehr leute da sind, die "a bissi" auf drogen stehen.

    Belgrads Jazzclubs dagegen sind fast alle klasse, wenn man diese musikrichtung mag
    Ich war letztes Jahr im Sommer dort und so schlimm war es mit den Mücken nicht. Kann jetzt nicht so viel berichten da ich bis jetzt nur auf den Splav "Bollywood" war. Musik, stimmung etc. waren gut.

    Weiß selbst von anderen Kollegen die in Belgrad waren, dass die Stadt viel zu bieten hat. Hatte aber selbst nur einen Tag zur Verfügung und konnte daher auch nicht sehr viel sehen. Wird aber noch nachgeholt.

  5. #45
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Blak Panters Splav ist der Beste

  6. #46
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Blak Panters Splav ist der Beste
    Wie viele splavs gibt es in beograd ?

  7. #47
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Bombenstimmung

  8. #48
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Wie viele splavs gibt es in beograd ?
    Ca. 4000, darin enthalten sind aber auch die "normal bewohnten" und die ~400 auf der Ada ^^

  9. #49

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Geile Partystadt, wenn sich dann mal durch die streunenden Hunde und den Müll am Strassenrand zu einigen Clubs durchgewühlt hat.^^
    Der Müll und Dreck macht das komplette Bild von Belgrad so kaputt... Aber streunende Hunde? Ich habe keinen einzigen Hund gesehen.

    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Viele Bäckereien in Belgrad gehören Albanern von meiner Region in Kosovo allgemein in fast jeder stadt im Balkan gibt es Bäckereien von Typen meiner Region in KS

    Also hier in der Schweiz sind viele Serbinnen geil :P ich wette in BG sinds noch geiler
    Ist mir auch aufgefallen... Die Frauen sahen schon um sieben, acht in der Früh so wahnsinnig gut aus.. Hier in Wien sehen die zu der Uhrzeit aus wie Leichen. Noch nie so viele perfekt gekleidete, hübsche und gut gebaute Frauen auf einem Haufen gesehen.

  10. #50
    Sonny
    Kennt einer von euch den "picin park"?

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm Zahnarzt
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:24
  2. Angst vor dem Zahnarzt?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 08:14
  4. Zahnarzt!
    Von The Rock im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:57