BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Partystadt Belgrad: Zum kochenden Zahnarzt

Erstellt von John Wayne, 09.03.2013, 13:04 Uhr · 81 Antworten · 10.761 Aufrufe

  1. #51
    Gast829627
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Der Müll und Dreck macht das komplette Bild von Belgrad so kaputt... Aber streunende Hunde? Ich habe keinen einzigen Hund gesehen.



    Ist mir auch aufgefallen... Die Frauen sahen schon um sieben, acht in der Früh so wahnsinnig gut aus.. Hier in Wien sehen die zu der Uhrzeit aus wie Leichen. Noch nie so viele perfekt gekleidete, hübsche und gut gebaute Frauen auf einem Haufen gesehen.


    gibt schon ne menge streunender hunde ....jeder blok hat seine hunde gang draussen rumlaufen hat ich das gefühl....die meisten sind sehr friedlich und scheinen verdammt schlau zu sein.....mich haben sie net gestört......und der müll ist nur da wo die zigeuner in den hütten leben die sie sich selbst gebaut haben aus müll ...die fahren durch beograd mit ihren kistenfahrrädern und sammeln müll und werfen auch den meisten einfach an den strassenrand ..in novi beograd zb bei delta city ist so ne hochburg .........

  2. #52
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    gibt schon ne menge streunender hunde ....jeder blok hat seine hunde gang draussen rumlaufen hat ich das gefühl....die meisten sind sehr friedlich und scheinen verdammt schlau zu sein.....mich haben sie net gestört......und der müll ist nur da wo die zigeuner in den hütten leben die sie sich selbst gebaut haben aus müll ...die fahren durch beograd mit ihren kistenfahrrädern und sammeln müll und werfen auch den meisten einfach an den strassenrand ..in novi beograd zb bei delta city ist so ne hochburg .........
    auch ohne die Roma wäre die Stadt zugemüllt, das is leider so.

    und streuner gibts in einigen stadteilen, in anderen wiederum gar nicht(kostunjak, cerak, banjica etc.)

  3. #53
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Parytstadt

  4. #54
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: Partystadt Belgrad: Zum kochenden Zahnarzt

    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Also hier in der Schweiz sind viele Serbinnen geil :P ich wette in BG sinds noch geiler
    Und in Österreich erst ^^

  5. #55
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Das erste was ich in BG machen würde

  6. #56

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    gibt schon ne menge streunender hunde ....jeder blok hat seine hunde gang draussen rumlaufen hat ich das gefühl....die meisten sind sehr friedlich und scheinen verdammt schlau zu sein.....mich haben sie net gestört......und der müll ist nur da wo die zigeuner in den hütten leben die sie sich selbst gebaut haben aus müll ...die fahren durch beograd mit ihren kistenfahrrädern und sammeln müll und werfen auch den meisten einfach an den strassenrand ..in novi beograd zb bei delta city ist so ne hochburg .........
    Ich hab keinen einzigen gesehen, weder einen Streuner, noch einen an der Leine, obwohl ich in mehreren Stadtteilen war.

    Den Müll habe ich überall gesehen, hatte nichts mit Roma zu tun.

  7. #57
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    von wegen partystadt, dort gehen sowieso nur serben auf discos, das einzigste wo vllt noch ausländer sein können ist sensation white sonst nirgends

  8. #58
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Kennt einer von euch den "picin park"?
    e, tu smo ja i ekipa svako vece!

  9. #59
    Sonny
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    e, tu smo ja i ekipa svako vece!
    Aaaa, dje se ne nadjosmo covece bozi

  10. #60
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das könnte einem Schwarzen in jeder Balkanstadt, je nach genauem Aufenthaltsort, passieren.
    Der Kern seiner Aussage lag nicht darin, dass es nur in Belgrad passieren könnte und in anderen Balkanstädten nicht, sondern trotz dass so ein Hype um Belgrad gemacht wird, die Menschen doch nicht so offen und tolerant sind, wie man glaubt.

    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Ne Belgrad,nein danke.

    Als Albaner bist du dort 100% falsch.
    Ich glaube, du müsstest mehr Angst im serbisch bewohnten Mitrovca haben, als in Belgrad. Ich kenne viele Albaner, die zur ärztlichen Behandlung nach Belgrad fahren und keinerlei Probleme gehabt haben. Natürlich weiß ich nicht, wie alle Albaner zurecht gekommen sind, die Belgrad besucht haben aber die die ich kenne und dort waren, haben positives berichtet.


    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    kosovo-krieg. dieses zerbombte gebäude wurde bis heute absichtlich nicht restauriert, soll als mahnmal fungieren.

    Anhang 33357
    Bombenstimmung in Belgrad

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm Zahnarzt
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:24
  2. Angst vor dem Zahnarzt?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 08:14
  4. Zahnarzt!
    Von The Rock im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:57