BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 186

Pec

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.01.2005, 21:52 Uhr · 185 Antworten · 10.234 Aufrufe

  1. #91
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjakova
    o man o man ihr lernt ja nie drauss hehe du sagst das ihr serben früher asl wir im Kosovo sind hahaha man du glaubst du ja selber nicht unsere vorfahren die dardanen waren vor euch dort und du sagst ihr seid vor uns im kosovo gewesen du willst ja nach kosovo gehen machne wird ab hole noch ein paar leute denn können wird ja drüber reden aber ich glaub nicht mehr das du heil wieder von diesem kloster raus kommst
    Dardaner waren nicht eure Vorfahren oder hast du eine einzige Quelle für diese propaganda Lüge :?: hahaha

  2. #92

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Und KOSOVa hat euich nie richtig gehört es war immer albanisch und es wird immer albanisch bleiebn hahah du slaw halt deine fresse jeder weiss das eureu geschiechte nur ne lüge ist

  3. #93
    Feuerengel
    Pec???
    In alb. bedeutet Pec (Chosename für=Schwanz/Penis) hahaha...
    Ich glaube Deki du verwechselst Pejë/Peja mit einem Schwanz.

    So eine Beleidigung aber auch!
    Wann stehst du endlich mal von deinem Tiefschlaf auf.
    Wir haben es ca. Viertel vor 4... es wird langsam Zeit aufzustehen.

  4. #94

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hier im Forum wird man ja zwangsläufig zum Nationalisten wenn man sich das Gesülze und die Dummheit mancher Ansieht!

    Kosovo je Srbija! I Srbija je Sila.



    [stream:52414017a7]http://www.noob-troop.de/moje/ Cetnicke - Odlazimo na kosovo ravno.mp3[/stream:52414017a7]

  5. #95

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von LaLa
    Hier im Forum wird man ja zwangsläufig zum Nationalisten wenn man sich das Gesülze und die Dummheit mancher Ansieht!

    Kosovo je Srbija! I Srbija je Sila.



    [stream:affa28e2df]http://www.noob-troop.de/moje/ Cetnicke - Odlazimo na kosovo ravno.mp3[/stream:affa28e2df]
    KOSOVO JE SRCE SRBIJE! UND WIRD AUCH IMMER ZUM SERBISCHEN REICH GEHÖREN!

  6. #96

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    mein gott die serben sollen endlich mal verstehen dass kosovo nicht serbisch ist, seit ihr blind oder seht ihr net dass dieses gebiet von albanischer bevölkerung bewohnt ist, ihr wollt und könnt das einfach nicht akzeptieren und das ist die ursache dafür dass es verdammt noch mal nie ruhe und frieden auf dem balkan gibt
    Wenn du ne Albanerin bist, dann bin ich ein Nikolaus :!:

    Sie ist ne Albanerin und kein Fake!
    Bin mit Ihr in Kontakt und kenne sie einigermassen.

  7. #97

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    mein gott die serben sollen endlich mal verstehen dass kosovo nicht serbisch ist, seit ihr blind oder seht ihr net dass dieses gebiet von albanischer bevölkerung bewohnt ist, ihr wollt und könnt das einfach nicht akzeptieren und das ist die ursache dafür dass es verdammt noch mal nie ruhe und frieden auf dem balkan gibt
    Wenn du ne Albanerin bist, dann bin ich ein Nikolaus :!:

    Sie ist ne Albanerin und kein Fake!
    Bin mit Ihr in Kontakt und kenne sie einigermassen.
    EINE FRAGE AN DIE ALBANER WO WART IN ZU DIESER ZEIT:



    IN PEJE A? ÜBRIGENS DAS SIND NUR DECKNAMEN ES HEISST PEJA UND HAT AUF ALBANISCH KEINE BEDEUTUNG.

    pec hingegen heisst ofen auf serbisch.

    genauso wenig wie bei ferizaj urosevac

    oder mitrovica mitrovice

  8. #98
    Feuerengel
    Die Städte hat man umbenannt.
    Na und? Ist das unsere Schuld?
    Bombay (Indien) hies damals auch ´Bombay und jetzt nennt man diese Stadt einfach Mumbay.
    Ist fast das Selbe.

  9. #99
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Gjakova
    Und KOSOVa hat euich nie richtig gehört es war immer albanisch und es wird immer albanisch bleiebn hahah du slaw halt deine fresse jeder weiss das eureu geschiechte nur ne lüge ist
    Ihr habt keine Geschichte und von den Illyrern stammt ihr erst recht nicht ab.

  10. #100
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjakova
    Und KOSOVa hat euich nie richtig gehört es war immer albanisch und es wird immer albanisch bleiebn hahah du slaw halt deine fresse jeder weiss das eureu geschiechte nur ne lüge ist
    WiederLüge,vor 1389 lebten über 90% Serben im Kosovo,ihr kammt doch erst ab 1500. Türkische Zwangsansiedler eben auf heiligen serbischen Land.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte