BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 186

Pec

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.01.2005, 21:52 Uhr · 185 Antworten · 10.227 Aufrufe

Car Dusan(Car der Setrben und Griechen) regierte aber später als König Decanski.König Decanski erbaute die Kirche Decan und nach ihm wurde auch die Stadt Decani ernannt du dummer Sipo. ha ha

Serbischer König,serbisches Wort.

Was laberst du überhaupt du misstück............... :?:

Du bist nur unwissen und du nervst einfach mi deinem selbst gemixten schei?..................

Die Stadt gabs schon längst bevor irgendein Dusan ankam. Und die Kirche hat er nicht erbaut, sondern renoviert du lauch. Und es heist könig der Serben, Albaner und Vlahen. Decan ist albanisches wort. Und was das beudeutet habe ich dir schon gesagt du hässlicher cedo. :!:

Scheiß faschist..............

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    @Albanesi

Das Wort ist so sehr Albanisch wie der OZean, gar nicht. Das Wort ist slavischen Ursprungs. Also das Wort Peč Backoffen. Es wird in ALLEN Slavischen Sprachen verwednet.

Nur nebenbei: Eure sprache ist zu 15% Slavisiert. Nur so als Info.
    Kosovoalbanisch hat viele serbische wörter, nicht aber das albanische aus ALbanien, dort findet man selten slawische wörter.

Eine Erklärung für die Namensgebung liefern die zahlreichen Höhlen im Gebirge Prokletije (albanisch Bjeshkët e Namuna, zu deutsch auch Albanische Alpen), das sich am südwestlichen Ende der Stadt auftürmt. So soll sich Peć aus dem serbischen Wort pećina für Höhle ergeben haben.

Ihr dummes Sipos,nichts als fälschen könnt ihr.

Junge du hast keine ahnung von kosova, wie oft noch du Esel.

Pejas name kommt vom Türkischen Ibek, was ofen bedeutet. Genau das bedeutet Pec auch auf Serbisch du Pisser...............

Versuch hier nicht irgendwelche Märchen zu erfinden...............

Die KOMPLETTE Albanische Sprache. Ich kram mal bei zeiten den Berricht eines albanischen Professors herraus. Vor allem eure Grammatik ist fast 100% Slavischen Ursprungs meine ich mich zu entsinnen.

Die KOMPLETTE Albanische Sprache. Ich kram mal bei zeiten den Berricht eines albanischen Professors herraus. Vor allem eure Grammatik ist fast 100% Slavischen Ursprungs meine ich mich zu entsinnen.

Oki ich lasse dich mal weiter träumen...........................

Zitat Zitat von illyrian_eagle

Genau

Sieh der Wahrheit ins Gesicht Siptercinoo

http://www.bmlv.gv.at/download_archi...chaupl_ab3.pdf
    Das Buch: Svane, Gunnar; Slavische Lehnwoerter im Albanischen. (Aarhus Univ.Press, Aarhus 1992)

jugo-jebe-dugo
    Eine Erklärung für die Namensgebung liefern die zahlreichen Höhlen im Gebirge Prokletije (albanisch Bjeshkët e Namuna, zu deutsch auch Albanische Alpen), das sich am südwestlichen Ende der Stadt auftürmt. So soll sich Peć aus dem serbischen Wort pećina für Höhle ergeben haben.

Ihr dummes Sipos,nichts als fälschen könnt ihr.

Junge du hast keine ahnung von kosova, wie oft noch du Esel.

Pejas name kommt vom Türkischen Ibek, was ofen bedeutet. Genau das bedeutet Pec auch auf Serbisch du Pisser...............

Versuch hier nicht irgendwelche Märchen zu erfinden...............
    Das ist aus einer Quelle dummer Sipo,dass hab nicht ich geschrieben. Komisch das der Name und die Stadt Pec schon exestierte bevor die Osmanen überhaupt Serbien und den Balkan betreten haben.Alleine unsere Kirche ist um die 800 jahre alt in Pec,die Türken kamen erst vor ca. 630 jahren das erste mal ins Kosovo.

Du bist doch echt ein dummer Sipo Junge,mein lieber Mann.

jugo-jebe-dugo
    Car Dusan(Car der Setrben und Griechen) regierte aber später als König Decanski.König Decanski erbaute die Kirche Decan und nach ihm wurde auch die Stadt Decani ernannt du dummer Sipo. ha ha

Serbischer König,serbisches Wort.

Was laberst du überhaupt du misstück............... :?:

Du bist nur unwissen und du nervst einfach mi deinem selbst gemixten schei?..................

Die Stadt gabs schon längst bevor irgendein Dusan ankam. Und die Kirche hat er nicht erbaut, sondern renoviert du lauch. Und es heist könig der Serben, Albaner und Vlahen. Decan ist albanisches wort. Und was das beudeutet habe ich dir schon gesagt du hässlicher cedo. :!:

Scheiß faschist..............
    Aso,duw eisst es besser als die Geschichtsbücher,hahaha. Mach dich ruhig weiter lächerlich.Es ist überall festgehalten das der Ort decan und die Kirche Decani von unserem serbischen König Stefan Decanski erbaut wurde und der Ort nach seinem namen benannt wurde.
    Sein Sarg liegt in der Kirche Decani,davon kannst dich selber überzeugen.

Du bist eben ein dummer Sipo Junge,kannst aber nix dafür.