BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 186

Pec

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.01.2005, 21:52 Uhr · 185 Antworten · 10.228 Aufrufe

  1. #51
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Siptaru, du ignorierst gerade sämtliche Quellen und Fakten und laberst nur selber weiter ohne auch nur eine Quelle zu bringen. Das ist SPAM! was du machst. Die konseuqnzen kannst du dir ableiten.

    Jajajaj wenn dem Serben nichts mehr einfällt dan löscht er das.............

    Wieso? Wir haben dein gemaule 10 mal wiederlegt und du wiedehrolst dich immernoch mit deinem Müll ohne auch nur eine Quelle zu bringen. Fertig. Ich kenne die Wahrheit, dir scheint sie nicht zu geflalen, kind. Komm wieder her wenn du haare am sack hast.

  2. #52
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Dem amselfeld gingen viele Schlachten vorraus, und selbst die Amselfeldschlacht ging Unentschiedne aus, so das die Türken erst ca. 60 Jahre später, um 1450, Serbien besetzen konnten als Serbiens Reserven geschwächt waren.
    UNENTSCHIEDEN

    VERLOREN HABT IHR UND DAS AUF DAS ÜBELSTE. :!: :!:


    Ihr schwächlinge :!: :!: :!:

    Auch wen wir verloren haben gehört die Geschichte damit immernoch uns und ihr seit immernoch die Zwangsansiedler der Türken. Oder hasst du eine Quelle?


    ps: Sei du mal lieber ruhig,unser Car Dusan hat ganz Albanien in paar Jahren erobert.

  3. #53
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Brisi to sranje sta ova pizda pise. To je provokacija i oce samo da provocira.

  4. #54
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wieso? Wir haben dein gemaule 10 mal wiederlegt und du wiedehrolst dich immernoch mit deinem Müll ohne auch nur eine Quelle zu bringen. Fertig. Ich kenne die Wahrheit, dir scheint sie nicht zu geflalen, kind. Komm wieder her wenn du haare am sack hast.
    Du hast rein garnichts wiederlegt. Eher kanst du dein scheiß löschen. Aber von mir aus lösche die, ich habe kein problem. Und außerdem kennst du mich nicht um zu behaupten wie alt ich bin. Du Milchgesicht :!: :!: :!:

  5. #55
    jugo-jebe-dugo
    Der arme bauer ohne Quelle hat gesprochen.

  6. #56
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    wie alt ich bin.
    18...und dein Inet-Anbieter ist Arcor..

  7. #57
    Avatar von Justice

    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    51
    Ja sobald Schweine fliegen können.

    Alleine unser Kloster(800 jahre) steht schon länger in pec als ihr im Kosovo lebt(max.500 Jahre).



    MILOS OBILIC serbian Hero :!: :!: :!: :!: :!:




    :
    Es ist bestätigt worden, dass aus der großen serbischen Kirchen nur eine geringe Zahl selbst von den Serben gebaut worden sind.

    Selbst die serbische Geschichte erklärt, daß die orthodoxen Kirchen des XIV. Jh. nur um Kapellen oder einen Glockenturm erweitert worden sind.
    König Milutin Nemanjic hat die Kirche von Gracanica lediglich renoviert.
    Die geschichtlichen Monumente haben Fremde gebaut, hauptsächlich griechische Maler und Handwerker, die ihr malerisches Können in Italien erlernt hatten. Sogar die Kirche von Decan hat der Architekt Vater Vito aus Kotor gebaut.

    Serbien hat keine eigene Tradition, weder im Bau von Kirchen, noch in Malerei!

  8. #58
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Wieso? Wir haben dein gemaule 10 mal wiederlegt und du wiedehrolst dich immernoch mit deinem Müll ohne auch nur eine Quelle zu bringen. Fertig. Ich kenne die Wahrheit, dir scheint sie nicht zu geflalen, kind. Komm wieder her wenn du haare am sack hast.
    Du hast rein garnichts wiederlegt. Eher kanst du dein scheiß löschen. Aber von mir aus lösche die, ich habe kein problem. Und außerdem kennst du mich nicht um zu behaupten wie alt ich bin. Du Milchgesicht :!: :!: :!:
    Natürlich haben wiralles widerlegt, auch im geschichtsthread wo es um dieses Thema geht. Naja, der kleine kann wohl mit der wahrheit nicht umgehen und ignoriert Quellen und Fakten gerne.

  9. #59
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Oki ich will mal nicht so sein. Hier hast du eine Seite
    www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_59/T05.HTM
    In diesem Bericht steht, dass Albaner die Nachfahren der Illyrier sind, was heist das sie auch die nachfahren der dardanier, Taulantier, Enkelejer und Albanois sind. Und da steht auch, dass Kosova erobert wurde genau was ich dir gesagt habe. Aber überzeug dich selber. :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  10. #60
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    18...und dein Inet-Anbieter ist Arcor..

    18 ist falsch ich bin 19 :!:
    Das mit Arcor ist richtig................. :wink:

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte