BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

PRIJEDOR-Bosna i Hercegovina

Erstellt von bosmix, 16.12.2008, 23:28 Uhr · 52 Antworten · 8.908 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Da se zna
    Cedo

    Prijedor wurde ethnisch gesäubert !!!

  2. #32

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Cedo

    Prijedor wurde ethnisch gesäubert !!!
    Was soll das Augenzwinkern?!
    Findest du das gut, dass die Stadt ethnisch gesäubert wurde?!
    Der Threadersteller tut so als ob die Stadt Bosniakisch wäre, was aber nicht stimmt. Sie liegt in der RS, die neuen Generationen sollten sich damit abfinden, wenn sie nicht einen neuen Krieg provozieren wollen, der niemanden etwas bringen wird. Um ehrlich zu sein mach ich mir da auch keine großen Sorgen, so viel Nationalismus wie hier im Forum habe ich in allen meinen Urlauben unten zusammengefasst nicht erlebt...

  3. #33
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Was soll das Augenzwinkern?!
    Findest du das gut, dass die Stadt ethnisch gesäubert wurde?!
    Der Threadersteller tut so als ob die Stadt Bosniakisch wäre, was aber nicht stimmt. Sie liegt in der RS, die neuen Generationen sollten sich damit abfinden, wenn sie nicht einen neuen Krieg provozieren wollen, der niemanden etwas bringen wird. Um ehrlich zu sein mach ich mir da auch keine großen Sorgen, so viel Nationalismus wie hier im Forum habe ich in allen meinen Urlauben unten zusammengefasst nicht erlebt...
    Das augenzwinker soll die Inteliegenz zu rufen!!!
    Anscheinend bist du einer der größten nationalisten !

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Das augenzwinker soll die Inteliegenz zu rufen!!!
    Anscheinend bist du einer der größten nationalisten !
    Alleine deine Rechtschreibung schließt das Wort "Intelligenz" in deinem Zusammenhang aus.

  5. #35
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Ihr versaut gerade den Thread über diese schöne Stadt !

  6. #36

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Das augenzwinker soll die Inteliegenz zu rufen!!!
    Anscheinend bist du einer der größten nationalisten !
    Denkst du, du kannst mich abschreken in dem du das schreibst?
    Ich steh zu dem das ich geschrieben habe!
    Wir sollten uns der Realität anspassen und nicht immer wieder alte Wunden öffnen...

  7. #37
    Absent
    Die Wunden müssen immer wieder geöffnet werden bis der Verursacher des Schmerzes gefunden wurde und für immer Vernichtet wurde , so sieht es aus Bitches .

  8. #38
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Denkst du, du kannst mich abschreken in dem du das schreibst?
    Ich steh zu dem das ich geschrieben habe!
    Wir sollten uns der Realität anspassen und nicht immer wieder alte Wunden öffnen...
    Wieso schickst du dan ein Bild mit der fahne der RS !!!

  9. #39

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Die Wunden müssen immer wieder geöffnet werden bis der Verursacher des Schmerzes gefunden wurde und für immer Vernichtet wurde , so sieht es aus Bitches .
    Der Verursacher ist tot.

    Mutmaßlicher Täter des "kriegsauslösenden Mordes" getötet

    Bosnien: Mutmaßlicher Täter des "kriegsauslösenden Mordes" getötet
    Utl.: Gegen Ramiz Delalic "Celo" war noch ein Prozess im Gange =

    Sarajevo/Belgrad (APA) - In Sarajevo ist am Mittwochabend der mutmaßliche Mörder eines serbischen Hochzeitgastes vor 15 Jahren selbst getötet worden. Das berichtete die Belgrader Presseagentur Beta. Die Kantonalpolizei in der bosnischen Hauptstadt gab die Details des Mordanschlags auf Ramiz Delalic "Celo" zunächst noch nicht bekannt. Die Ermordung des serbischen Hochzeitgastes Nikola Gardovic am 1. März 1992 im historischen Stadtviertel Bascarsija markierte für die Serben den Beginn des Bürgerkriegs in Bosnien-Herzegowina (1992-1995).

    Die Staatsanwaltschaft in Sarajevo hatte 2004 Delalic wegen Mordes angeklagt, ein Prozess war derzeit noch im Gange. Auf das Haus des ehemaligen Offiziers der bosniakischen (moslemischen) Armee, Delalic, war in Sarajevo bereits im April ein Sprengstoffanschlag verübt worden. Delalic galt nach dem Krieg als einer der mächtigsten Männer in der bosnischen Unterwelt.

    Der Angriff auf den Hochzeitszug wird von serbischer Seite als einer der Auslöser für den dreijährigen Bosnien-Krieg (1992-1995) angesehen. In der bosnischen Hauptstadt wurden nach der Ermordung von Gardovic erste Barrikaden errichtet. Die Anerkennung der Unabhängigkeit Bosnien-Herzegowinas durch die Europäische Gemeinschaft, die ebenfalls als unmittelbarer Kriegsauslöser gilt, erfolgte am 6. April 1992, gut einen Monat nach der Ermordung von Gardovic. Um jene Zeit wurden in Bosanski Brod in Nordbosnien und in einigen anderen Orten bereits heftige Kämpfe geführt.

    (Schluss) oz/ed/ar

  10. #40

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Wieso schickst du dan ein Bild mit der fahne der RS !!!
    Ich habe doch geschrieben, wir sollten uns der Realität anpassen!
    Abgesehen davon, wollte ich den Ortseingang Prijedors zeigen...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderschönes Bosna & Hercegovina
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 02:11
  2. Sarajevo - Bosna i Hercegovina
    Von Bosnia86 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 20:06
  3. Una - Bosna i Hercegovina
    Von bosmix im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:28
  4. Neum (Bosna i Hercegovina)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 00:47
  5. Bosna i Hercegovina
    Von denki im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:54