BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Prijedor , second largest town of Republika Srpska

Erstellt von Dr_Radovan_Karadzic, 22.01.2005, 13:01 Uhr · 96 Antworten · 4.141 Aufrufe

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    nur vergessen die 43.000 vertriebenen muslime zu erwähnen.
    Sollte man nicht vergessen! Und auch dort haben sich Wirklichkeit Viele, am Vermögen der Vertriebenen bereichert.

Zitat Zitat von Mauzer
    [
    ja sam ti ponudio da isprobamo. u svako doba. bio sam vec u citavoj RS i ponasao se kako sam htjeo. mozemo isprobat.

quote]

Das glaubst du wohl selber nicht.
    Ich biete dir jetzt zu Ostern eine Führung durch Bijeljina, Brcko, Ugljevik
    und Teslic an.
    Dann kannst mal ausprobieren wie weit du mit deinem Benehmen kommst.
    Ich gebe dir in Ugljevik 2 min. dann hast ausgeschissen.
    In Bijeljina höchstens 5 min.
    Brcko und Teslic wird´s ca. 2 min dauern.

Immer den Ball flach halten.
    RS ist ein gefährliches Pflaster für Leute wie dich welche sich nicht benehmen wollen.

P.S. Bist du etwa der BalkanSurfer aus dem Politikforum der immer
    den so "kultivierten", "multikulturell" orientierten "Bosnier" spielt?

Gruß

Euer lieber MAUZER!

:happy3:
    hm, vor allem in brcko wäre das mit sicherheit sehr lustig, dort habe ich genau so wie in banja luka einen großen freundeskreis. klar, können wir machen.

und ja, ich bin der aus dem politikforum und da sage ich die selben sachen was die RS angeht. nämlich, dass sie zu BiH gehört und es immer tun wird. auch hier habe ich nicht gegen serben geschrieben, es waren persönliche auseinandersetzungen mit einigen schwachköpfen, die es schon geschafft hatten, dass sie immer und immer wieder im politikforum gesperrt wurden. dass ich nicht viel für die rs übrig habe, habe ich auch immer wieder im politikforum geschrieben und zwar auch mit begründung, aber von leuten wie dir kommt dann immer das gleiche gefasel
    "mama mama, wir serben sind doch immer so bedroht"[/quote]

O.K.
    05.04.2005 können wir uns in München treffen....ich bin dann dort geschäftlich unterwegs...wir können mit meinem Wagen direkt nach Brcko fahren.

Gruß
    :wink:

Mare-Car
    Komme mit, will zuschauen

Zitat Zitat von Mare-Car
    Komme mit, will zuschauen
    Würde mich freuen wenn du mit uns kommst.
    Das wird lustig.

Quatsch RS gehört zu Serbien,da ein und das selbe Volk in diesen Gebieten leben,es alleine schon vom Namen:Republika SRPKSA! zu hören ist dass das Teil sErbiens sein muss und nicht von Bosnien.Abgesehen davon gibt es keine Bosaner mehr in dem Sinne,alle sagen dazu Muslimane oder halt Balije auf der anderen seite oder Srbe auf der anderen seite.Bosaner war einmal als es noch kein Krieg gab und noch keine Feindschaft auf Lebenszeit bestand hatte,aber heute ist es nur noch eine Legende in meinen Augen,die künstlich zusammen gehalten wird von der Internationalen Staatengemeinschaft.Jugoslawien war auch einmal aber ist nicht mehr,ich bin kein Jugoslawe und war es auch noch nie ,ich bin SERBE=Angehöriger des besten Volkes!
    ZA KRALJA I OTADZBINU!
    SRBIJA + VOjvodina + Kosovo + RS + RSK +Crna Gora =Velika SRBIJA!

Zitat Zitat von Obrenovic
    Quatsch RS gehört zu Serbien,da ein und das selbe Volk in diesen Gebieten leben,es alleine schon vom Namen:Republika SRPKSA! zu hören ist dass das Teil sErbiens sein muss und nicht von Bosnien.Abgesehen davon gibt es keine Bosaner mehr in dem Sinne,alle sagen dazu Muslimane oder halt Balije auf der anderen seite oder Srbe auf der anderen seite.Bosaner war einmal als es noch kein Krieg gab und noch keine Feindschaft auf Lebenszeit bestand hatte,aber heute ist es nur noch eine Legende in meinen Augen,die künstlich zusammen gehalten wird von der Internationalen Staatengemeinschaft.Jugoslawien war auch einmal aber ist nicht mehr,ich bin kein Jugoslawe und war es auch noch nie ,ich bin SERBE=Angehöriger des besten Volkes!
    ZA KRALJA I OTADZBINU!
    SRBIJA + VOjvodina + Kosovo + RS + RSK +Crna Gora =Velika SRBIJA!

...Du warst noch nie Jugoslawe? Das erklärt alles: Also kannst du höchstens 13 Jahre alt sein...

jugo-jebe-dugo
    blabla BLABLABLA BLABLABALBALAB

Ich kann dein gejammer nicht mehr hören,man muss hier erwähnen man muss da erwähnen wieviel da und da vertrieben wurden. bla bla

Warum erwähnst du nie die Serben die aus der federacija geflohen sind.Stellst euch immer als Opfer da obwohl das gar nicht so ist.

Zitat Zitat von SERBE

Ich kann dein gejammer nicht mehr hören,man muss hier erwähnen man muss da erwähnen wieviel da und da vertrieben wurden. bla bla

Warum erwähnst du nie die Serben die aus der federacija geflohen sind.Stellst euch immer als Opfer da obwohl das gar nicht so ist.
    hmmmm, mal anschauen wann ich das geschrieben habe:
    Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 3:33 pm
    alter, such dir ein leben.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von SERBE

hmmmm, mal anschauen wann ich das geschrieben habe:
    Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 3:33 pm
    alter, such dir ein leben.
    Das hat nix mit der Aussage selbst zu tun meion Dickerchen. Mir war langweilig und hab bisschen rumgestöbert.Da du so was öffters erwähnst dachte ich mir zitiere ich es.

Aber damit hab ich recht,wieso erwähnst du nie die armen Serben die vertrieben wurden von den Mujos?

Gute Nacht allerseits :wink:

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte