BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 205

Prishtine (Kosova)

Erstellt von Peyo, 07.03.2009, 21:23 Uhr · 204 Antworten · 28.093 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ja mann, zeigs diesen bescheuerten Albaner !!

    Ich als Grieche halte zu euch



    CCCC-ORtHoDOOXXXX. PoooWeeRR~~!!!
    haha ja einer muss ja schließlich beginnen...und die anderen kommen schon nach...xD

  2. #172

    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage, die ist an die Serben gedacht, die nicht aus dem Kosovo kommen...! Seid ihr mal im Kosovo gewesen und wie wars?
    ich bin serbe und lebe in der gegend von pozarevac (kisiljevo) genauer gesagt...
    ich war zich mal im kosovo....und das stück land geben wir nicht her, damit ihr muslimen unsere christlichen kirchen, klöster und traditionen (bräuche) zerstören könnt?!??!
    vergesst es einfach leute, schleicht euch zurück nach albanien

  3. #173
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    und da jeder denkt ich sei serbe und ich kein bock hab immer "die serben" zu schreiben schreibe ich stattdessen "uns"! verstanden?
    Nein ich verstehs nicht, aber mach ruhig weiter mich solls nicht stören...

    Was bist du denn sonst für ein Landsmann?

  4. #174

    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Einer der es versteht
    Ich weiß schon was du meinst, Prishtina u ndryshu shumë ins negative
    Krejt Drenica ka ardh n'Prishtinë, du willst Pizza bestellen, wer steht davor ein Chinese


    Welche meinst du? Wir posten nur Bilder von KosovA
    was zum teufel ist kosova??? ich kenne nur ein kosovo und das ist ein teil von serbien...und falls ihr mir jetzt mit eurem datum für die unabhängigkeit kommt...könnt ihr es euch sonst wohin schieben da die abstimmung nicht gerecht verlaufen ist, siehe EULEX!!!

  5. #175
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Kisiljevac Beitrag anzeigen
    ich bin serbe und lebe in der gegend von pozarevac (kisiljevo) genauer gesagt...
    ich war zich mal im kosovo....und das stück land geben wir nicht her, damit ihr muslimen unsere christlichen kirchen, klöster und traditionen (bräuche) zerstören könnt?!??!
    vergesst es einfach leute, schleicht euch zurück nach albanien
    Ja wirklich eine gute Antwort (ironisch) ... und ja es sind nicht alle Albaner Muslime... aber die Mehrheit schon...

  6. #176
    Bloody
    Zitat Zitat von Kisiljevac Beitrag anzeigen
    haha ja einer muss ja schließlich beginnen...und die anderen kommen schon nach...xD
    Hadi gib mir ein Danke wenn du auch der Meinung bist, dass Kosovo Serbien ist Brate


  7. #177
    Mulinho
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wie gesagt weil ihr usa&eu habt. sonst würdet ihr sogar griechenland anbetteln
    Findest du dich nicht selbst sehr kindisch?

    Also ich bestätige es dir! JA, du bist ein kleines Kind, das nach Lolis schreit.

  8. #178

    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Ja wirklich eine gute Antwort (ironisch) ... und ja es sind nicht alle Albaner Muslime... aber die Mehrheit schon...
    ja ich weiß dass nicht alle muslimisch sind, hab ja selber nix gegen moslem..aber die im kosovo...sind fast alle muslimisch (fast) also gegen albaner aus albanien hab ich nix...
    die haben mir nix getan und ich ihnen auch nicht...aber die kosovo-albaner haben einfach so einen schlechten charakter und benehmen....(viele nicht alle)

  9. #179
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Kisiljevac Beitrag anzeigen
    ja ich weiß dass nicht alle muslimisch sind, hab ja selber nix gegen moslem..aber die im kosovo...sind fast alle muslimisch (fast) also gegen albaner aus albanien hab ich nix...
    die haben mir nix getan und ich ihnen auch nicht...aber die kosovo-albaner haben einfach so einen schlechten charakter und benehmen....(viele nicht alle)
    Und einige Albaner aus dem Kosovo denken dann das gleiche über die Serben, wie einige Serben über uns... Siehst du wohin das führt...? Somit ist ein Zusammenleben im Kosovo nicht möglich...

  10. #180

    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Und einige Albaner aus dem Kosovo denken dann das gleiche über die Serben, wie einige Serben über uns... Siehst du wohin das führt...? Somit ist ein Zusammenleben im Kosovo nicht möglich...
    ja dann wärt ihr nicht hergezogen...ich meine wir haben euch hineingelassen, genau wie deutschland die türken jetzt hineinlässt, (wenn wir es net getan hätten, wären wir gleich albanerhasser)...und es führt dazu dass man die unabhängigkeit will...aber wenn man mal üebrlegt, stell dir mal vor ein sechstel von albanien wäre mit serben besiedelt und die EU und USA sagen dass es unabhängig wird und was weiß ich wie es heißt, WÜRDE ES DIR GEFALLEN??? bitte antworte mir ehrlich!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 04:28
  2. Përdhosen varrezat e hebrenjve në Prishtinë
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 22:47
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:16
  4. feiern in prishtine ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:38
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:07