BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 205

Prishtine (Kosova)

Erstellt von Peyo, 07.03.2009, 21:23 Uhr · 204 Antworten · 28.088 Aufrufe

Zitat Zitat von Kisiljevac Beitrag anzeigen
    ja dann wärt ihr nicht hergezogen...ich meine wir haben euch hineingelassen, genau wie deutschland die türken jetzt hineinlässt, (wenn wir es net getan hätten, wären wir gleich albanerhasser)...und es führt dazu dass man die unabhängigkeit will...aber wenn man mal üebrlegt, stell dir mal vor ein sechstel von albanien wäre mit serben besiedelt und die EU und USA sagen dass es unabhängig wird und was weiß ich wie es heißt, WÜRDE ES DIR GEFALLEN??? bitte antworte mir ehrlich!!
    Hmm... Ob wir Albaner eingewandert sind ist nicht bewiesen. Aber es gab sicher Gegenden im Kosovo, wo es mehr Serben gab als Albaner. Schlussendlich kannst du aber eine Einwanderung im Mittelalter oder von früher mit einer Einwanderung von heute nicht vergleichen...

Aber ich finde wir sollten aufhören über Poliik in diesem Thread zu diskutieren... Es geht ja hier um die Stadt Prishtina...

Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Hmm... Ob wir Albaner eingewandert sind ist nicht bewiesen. Aber es gab sicher Gegenden im Kosovo, wo es mehr Serben gab als Albaner. Schlussendlich kannst du aber eine Einwanderung im Mittelalter oder von früher mit einer Einwanderung von heute nicht vergleichen...
    aber stells dir mal jetzt so vor....ein teil albaniens was einem sechstel der ganzen fläche entspricht ist mit 1,8 mio. serben und 200k albanern besiedelt....die mehrheit ist für die unabhängigkeit und es wird danach auch unabhängig...was glaubst würden die albaner davon halten???
    ich will jetzt nix vom mittelalter wissen und wie das kosovo besetzt wurde, lassen wirs bei der realität dass das kosovo fast nur aus albaner besteht....

einfach die eine frage beantworten

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Hadi gib mir ein Danke wenn du auch der Meinung bist, dass Kosovo Serbien ist Brate

Haha für einpaar billige Dankes ziehst du die Nummer ab

was zum teufel ist kosova??? ich kenne nur ein kosovo und das ist ein teil von serbien...und falls ihr mir jetzt mit eurem datum für die unabhängigkeit kommt...könnt ihr es euch sonst wohin schieben da die abstimmung nicht gerecht verlaufen ist, siehe EULEX!!!
    Genau das werde ich tun
    Kosovo ? Wikipedia
    Welt-Atlas.de - Karte von Europa -- Karte online und kostenlos in unserem Weltatlas mit Landkarte bzw. Stadtplan von vielen Ländern und Städten der Welt!

Alter wie spielst du dich hier auf, wenn du meinst Kosovo ist serbisch schön und gut, doch das intressiert keinen. Habe kein Problem damit, wenn du damit nicht nervst. Behalt es für dich und schreib nicht so ein Unsinn in diesem Thread.

Aber ich finde wir sollten aufhören über Poliik in diesem Thread zu diskutieren... Es geht ja hier um die Stadt Prishtina...
    ok hören wir auf aber ich will nur dass ich eine antwort auf meine frage bekomme

Prishtina!!!

Spamt woanders!

Komisch das sowas nirgendwo steht.
    Die Griechen müssten es am besten wissen,doch keiner zweifelt...
    Dann kommt ein Junges Volk und will mir erklären woher ich komme.

Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Haha für einpaar billige Dankes ziehst du die Nummer ab

Genau das werde ich tun
    Kosovo ? Wikipedia
    Welt-Atlas.de - Karte von Europa -- Karte online und kostenlos in unserem Weltatlas mit Landkarte bzw. Stadtplan von vielen Ländern und Städten der Welt!

Alter wie spielst du dich hier auf, wenn du meinst Kosovo ist serbisch schön und gut, doch das intressiert keinen. Habe kein Problem damit, wenn du damit nicht nervst. Behalt es für dich und schreib nicht so ein Unsinn in diesem Thread.
    misch dich nicht ein, wir sind eh gleich fertig, und ich verzieh mich aus diesem thread ok?

Bloody
    Eh... Kisiljevac Lan malka.. wo bleiben jetzt die Danke's ?

CCCC

misch dich nicht ein, wir sind eh gleich fertig, und ich verzieh mich aus diesem thread ok?
    OK!!

Wieso einmischen? Ich antworte drauf was du geschrieben hast ist das einmischen?

BTT:

Hat jemand aktuelle Bilder von der Kathedrale?