BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 59 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 581

Priština/Prishtina

Erstellt von prishtinase, 03.09.2006, 23:38 Uhr · 580 Antworten · 124.404 Aufrufe

  1. #271

  2. #272

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    In 1 1/2 Jahren sehen wir uns in Pristina

    Dann geh ich mal die Janjevci besuchen
    und bis dahin lernste den richtigen namen der stadt mit "sh"

  3. #273
    Karim-Benzema
    Der Bahnhof gefällt mir.



    Wie kamen eigentlich diese Janjevci zu euch und wieviele gibts?

  4. #274

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631










    Unsere Freiheitsstaue ^^





















    Alte Bilder
































  5. #275
    Karim-Benzema


    Nicht schlecht.

  6. #276
    Avatar von 038er

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    347
    @dardanos

    hab einige der alten bilder gesucht danke

    damals hat die stadt schöner ausgesehen aber ich bin überzeugt dass das stadtbild in einigen jahren sich verändern wird zum positiven!

  7. #277

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von 038er Beitrag anzeigen
    @dardanos

    hab einige der alten bilder gesucht danke

    damals hat die stadt schöner ausgesehen aber ich bin überzeugt dass das stadtbild in einigen jahren sich verändern wird zum positiven!
    Das war halt noch Jugoslawien bevor Miloshevic Kosova in den Ruin stürtze und vor dem Krieg.

    Die Stadt ist auf einem guten Weg das Zentrum sieht langsam wieder gut aus, was mir aber Sorgen macht sind ein paar
    illegalen Bauten das gab es damals nicht. Schau dir die kleinen Gebäude unten im Bild an eine bescheidene Großstadt
    aber die Gebäudeplanung und Umrisse waren damals Top. Heute wird an vielen Orten rücksichtslos gebaut.



  8. #278
    Karim-Benzema
    Versucht das mal zu klären mit den illegalen Bauten. Nach 1990 hat man das Stadtbild in Tirana dadurch geprägt und die Stadt sah ziemlich kaputt aus.

  9. #279
    Avatar von 038er

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    347
    weiß ich hab da ne weile gelebt katunarzimi hat es noch verschlimmert

    bazeni te grandi

  10. #280

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    die menschen bauen häuser halt da hin wo sie sie hinbauen wollen ob erlaubt oder nicht, aber ich glaub das man anfängt in prishtina aufzuräumen

Ähnliche Themen

  1. Prishtina - Bauprojekte
    Von Arbanasi im Forum Bauprojekte
    Antworten: 995
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 09:30
  3. Easyjet Prishtina
    Von graue eminenz im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:21
  4. ENK PRISHTINA
    Von Karim-Benzema im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:41