BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 59 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 581

Priština/Prishtina

Erstellt von prishtinase, 03.09.2006, 23:38 Uhr · 580 Antworten · 124.441 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Wieso ein Unfall? Prishtina ist tausendmal besser als Tirana

    War nie in Tirana und habe es auch nicht mit Tirana verglichen, aber architektonisch ist es gar nichts besonderes, Komunistenwohnblöcke wie Pilze im Boden, plansloses bauen. Zuviel grau, wenig Grün (Stadt), paar Gebäude in schlechten Zustand, aber dennoch hat die Stadt einen besonderen angenehmen flair und eine einzigartige Atmosphäre.

  2. #332

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    War nie in Tirana und habe es auch nicht mit Tirana verglichen, aber architektonisch ist es gar nichts besonderes, Komunistenwohnblöcke wie Pilze im Boden, plansloses bauen. Zuviel grau, wenig Grün (Stadt), paar Gebäude in schlechten Zustand, aber dennoch hat die Stadt einen besonderen angenehmen flair und eine einzigartige Atmosphäre.
    Fahr mal jetzt nach Prishtina die Stadt wird immer schöner.
    Die neuen Stadtteile und Wohnblocks die gebaut werden sehen einfach nur geil aus und die Innenstadt wird
    langsam auch zu einer Augenweide .

    - - - Aktualisiert - - -


















  3. #333
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Mal hoffen, die Stadt hat Potential, wäre schade wenn jeder Coban dort mit einem hässlichen Gebäude das Stadtbild zerstören könnte.

  4. #334

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631













  5. #335
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Sieht chic aus

  6. #336

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Nur dieses Bild mit dem Restaurant "Fast Food" stört mich. Läden mit "Fast Food" Werbetafeln
    sieht man auch sehr oft in Albanien. Die Albaner tun so als wäre Fast Food was gutes nur
    weil man dieses Wort aus Westeuropa kennt. Hauptsache dem Westen nacheifern denn nur
    dann ist man modern oder fortgeschritten.


  7. #337
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Es geht, es könnte schlimmer sein wie z.Bspl. anstatt dass da Fast Food, Mekdonalc steht

  8. #338
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Es geht, es könnte schlimmer sein wie z.Bspl. anstatt dass da Fast Food, Mekdonalc steht
    Birger King

  9. #339
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Birger King


    Sabvej Senduiq

  10. #340

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    qija nanen mut e kan bo
    was unten steht "Mek Donaltc i pare ne Prishtine" hahaha



Ähnliche Themen

  1. Prishtina - Bauprojekte
    Von Arbanasi im Forum Bauprojekte
    Antworten: 995
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 09:30
  3. Easyjet Prishtina
    Von graue eminenz im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:21
  4. ENK PRISHTINA
    Von Karim-Benzema im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:41