BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 59 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 581

Priština/Prishtina

Erstellt von prishtinase, 03.09.2006, 23:38 Uhr · 580 Antworten · 124.355 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von 038er

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    347
    a ka mundsi me ndryshu emnin? qikjo "pristina" nfillim si ka hije

  2. #392

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Am besten einfach nicht mehr hier reinposten sondern einen neuen Thread aufmachen mit dem Namen "Prishtina"

  3. #393
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Bin auch dafür!

  4. #394
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965

  5. #395
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Widerlich diese Stadt.
    Die Häuser sind alle irgendwo gebaut worden. Zu Jugoslawien-Zeiten gab es freie Plätze, die Straßen breit genug und keine Parkplatz-Probleme.
    Da hilft nur noch die Abrissbirne

  6. #396
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Widerlich diese Stadt.
    Die Häuser sind alle irgendwo gebaut worden. Zu Jugoslawien-Zeiten gab es freie Plätze, die Straßen breit genug und keine Parkplatz-Probleme.
    Da hilft nur noch die Abrissbirne
    Wie du anhand der bilder siehst, expandieren die Hochhäuser, die kleinen Häuser, die zumeist nach dem Krieg durch Landflucht und unkontrollierten Illegalbau entstanden, verschwinden langsam und werden ersetzt. Entwicklungsländer müssen sich nun mal mit solchen Problemen auseinandersetzen.

  7. #397
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ist mir schon klar....aber das hätte man verhindern können. Es wäre besser, statt der freigewordenen Fläche durch den Abriss dieser illegalen Häuser eine Grünfläche anstatt nen Wolkenkratzer zu bauen.

  8. #398
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar....aber das hätte man verhindern können. Es wäre besser, statt der freigewordenen Fläche durch den Abriss dieser illegalen Häuser eine Grünfläche anstatt nen Wolkenkratzer zu bauen.
    Weißt du, dass der Stadtplaner Rexhep Luci deswegen sterben musste, weil er nach dem Krieg versucht hat den Illegalbau zu stoppen?! Weißt du, dass nach dem Krieg eine derartige Gesetzeslosigkeit geherrscht hat, dass niemand bereit war sein Leben dafür zu riskieren?! Alles ist leichter gesagt als getan.

  9. #399
    Strassenapotheker
    Kostet mitten in der Stadt das Haare schneiden wirklich 4 Euro und eine Pizza 5-8 Euro?

  10. #400

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Kostet mitten in der Stadt das Haare schneiden wirklich 4 Euro und eine Pizza 5-8 Euro?
    haareschneiden für männer fängt bei 2 euro an, bei frauen sicher noch mehr. mitten in prishitina kriegt man auch eine 3 euro pizza, die sind aber klein

Ähnliche Themen

  1. Prishtina - Bauprojekte
    Von Arbanasi im Forum Bauprojekte
    Antworten: 995
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 09:30
  3. Easyjet Prishtina
    Von graue eminenz im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:21
  4. ENK PRISHTINA
    Von Karim-Benzema im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:41