BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 59 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 581

Priština/Prishtina

Erstellt von prishtinase, 03.09.2006, 23:38 Uhr · 580 Antworten · 124.330 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561

  2. #442
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Kostet mitten in der Stadt das Haare schneiden wirklich 4 Euro und eine Pizza 5-8 Euro?
    Prishtina , ulpiana 2€ männerhaarschitt Frisör studenti. Ist mein bashanac. Also alle hin.

  3. #443
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861

    Finde den alten Baustil klasse

  4. #444
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Prishtina , ulpiana 2€ männerhaarschitt Frisör studenti. Ist mein bashanac. Also alle hin.
    Bagjanak?

  5. #445
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Bagjanak?
    Baxhanak*

  6. #446

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Prishtina hat sich echt gemacht, man hat das Gefühl man ist in einem anderen Kosovo..so anonym-städtisch irgendwie, wobei man es natürlich immer noch nicht mit westeuropäischen Großstädten vergleichen kann.
    Trotzdem ziehe ich Mitrovice Prishtina vor..allein schon wegen dem Familiären

  7. #447
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Freue mich schon bald in meiner Heimat wieder zu sein. PR<3

  8. #448

    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Was mich am meisten nervt ist, das auf den Straßenschildern Städte von anderen Ländern stehen.Z.b:Anstatt Skopje zu schreiben, könnten sie Lipjan oder Ferizaj schreiben aber nein...

  9. #449
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Was ganz Kosovo nötig hat, sind breitere Straßen.
    Wenn man schon die alten Häuser für Großbauten abreißt, sollte man die neuen weiter auseinander bauen und links und rechts so, dass sich die Seitenwände Haus an Haus berühren und so ein wirklicher Wohnblock entsteht. Außerdem braucht man unbedingt unterirdische Parkhäuser, weil das Parkproblem völlig außer Kontrolle geraten ist.

  10. #450
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Was ganz Kosovo nötig hat, sind breitere Straßen.
    Wenn man schon die alten Häuser für Großbauten abreißt, sollte man die neuen weiter auseinander bauen und links und rechts so, dass sich die Seitenwände Haus an Haus berühren und so ein wirklicher Wohnblock entsteht. Außerdem braucht man unbedingt unterirdische Parkhäuser, weil das Parkproblem völlig außer Kontrolle geraten ist.
    Die Platznot ist das Hauptproblem Prishtinas und des KS. Inzwischen gibt es ja schon private Friedhöfe, weil einfach kein Platz für weitere Gräber vorhanden ist

Ähnliche Themen

  1. Prishtina - Bauprojekte
    Von Arbanasi im Forum Bauprojekte
    Antworten: 995
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 09:30
  3. Easyjet Prishtina
    Von graue eminenz im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:21
  4. ENK PRISHTINA
    Von Karim-Benzema im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:41