BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.01.2005, 22:56 Uhr · 122 Antworten · 9.980 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kosmet, dort wehen die UN Flaggen.
    Illyrian_Eagle, ich will dich mal etwas fragen! Von wem hast du diese ganzen Infos das Kosmet immer albansich war und das ihr die Nachfahren der Illyrer seid. Von irgendwo her muss doch diese schnapps Idee kommen. Kann mir nähmlich schlecht vorstellen dass das ganze albansiche Volk total verblödet ist.

  2. #92
    Digga du hast keine Ahnung überhaupt nicht
    chegga09 ????

  3. #93
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Kosmet, dort wehen die UN Flaggen.
    Illyrian_Eagle, ich will dich mal etwas fragen! Von wem hast du diese ganzen Infos das Kosmet immer albansich war und das ihr die Nachfahren der Illyrer seid. Von irgendwo her muss doch diese schnapps Idee kommen. Kann mir nähmlich schlecht vorstellen dass das ganze albansiche Volk total verblödet ist.
    Zum einen weiß ich durch meinen Stammbaum das ich schon vor dem 600 jahrundert meine Vorfahren da gelebt haben. Zum anderen Geschichts Bücher gelesen die nicht parteisch waren daher. :!: :!:.

  4. #94
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Komm nicht mit deinen alten Sprüchen du Sonderschüler! Lern schreiben und dann kontaktier mich wieder
    ...

    Ich habe abi du hartz 4 empfänger. Oki jastreb ich lasse meine sprüche sein, wenn du nicht immer so cetnik mässig antwortest.

  5. #95

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Es gibt keine Geschichts Bücher die nicht Parteiisch sind. Lies dir die offiziellen Angaben durch, auch von der Universitöt Tirana: Herkunft der Albaner unbekannt.

    Und zu deinem Stammbaum: Traue nie einem Stammbaum, den dieser ist 100% geffälscht Das erste was du während eines Geschichtsstudiums lernst!!!

  6. #96
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ich habe abi du hartz 4 empfänger. Oki jastreb ich lasse meine sprüche sein, wenn du nicht immer so cetnik mässig antwortest.
    Wenn du schon über andere Menschen die du nicht kennst Lügen verbreitest, kann es nur sein da du Minderwertigkeitskomplexe hast und dir deine eigene Traumwelt (Siehe Abi) aufbaust.


    BTW:

    ZA KRALJA I OTADZBINU!


  7. #97
    Komm nicht mit deinen alten Sprüchen du Sonderschüler! Lern schreiben und dann kontaktier mich wieder

    ach jastreb, der clown hat doch abi für minderentwickelte

  8. #98

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wenn der Abitur hat fress ich einen Besen.

  9. #99
    Zitat Zitat von LaLa
    Wenn der Abitur hat fress ich einen Besen.

    welcher albaner hat denn schon abi

  10. #100

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja bei uns im Jahrgang ist einer der aht also 2006 sein Abi. grks.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:10
  2. Serbische ex klein stadt Szentendre in Ungarn
    Von Drobnjak im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 20:54
  3. Novi Sad,das serbische Europa + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:19
  4. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43
  5. Novi Pazar (serbische Stadt)
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:46