BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.01.2005, 22:56 Uhr · 122 Antworten · 9.966 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wieso sollte ein albaner kein abi haben? ich glaube nicht das illyrian euch es beweisen muss, glaube es oder lass es einfach! für dich shvaler sind albaner und türken doch eh nur untermenschen, nicht wahr?

  2. #102

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich glaube du unterstellst dem Shvaler gerade Nationalsozialistisches Gedankengut. Wobei dies eher auf dich zutreffen würde die sich, wie du in einem anderen Thread geschrieben hast, einen Dreck um die andern Völker kümmerst und einen Völkermord an den Armeniern hinnimmst.

  3. #103

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    boah bist du schnell

    nein im gegensatz zu den anderen türken gebe ich den völkermord zu er sit geschehen! nur ist es hier eine art angewohnheit geworden, das wenn man nicht mehr argumentieren kann, sofort die person angreift, ich mein er meinte ich sei eine kopftuchtragende antalolische hexe...oder so...ich hingegen versuche solche äußerungen zu vermeiden, nur ist es eben nicht immer vermeidbar...

  4. #104
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ach jastreb, der clown hat doch abi für minderentwickelte
    _________________
    Schwaler du schwuchtel wie wär es, wenn du deine Schwulen bars jetzt besuchst. hehehehehehhe

  5. #105
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wenn der Abitur hat fress ich einen Besen.
    _________________
    Dan fang mal an einen Besen zu fressen du Dummkopf ehrlich. So ein Blüff seit ihr serben echt zu trauriges Volk, ich habe nur mitleid mit eurer Dummheit. :!: :!: :!:

  6. #106

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Lara
    Selbstverständlich sit sowas vermeidbar. Keiner greift dich persönlich an. Es wird nur gesagt das es keine Beweise gibt das Albaner von den Illyrern abstammen.
    Es ist genau so eine Schnappsidee wie wir Südslaven sie im 19. Jahrhundert hatten. Damals haben wir auch behauptet von den Illyrern abzustammen.

  7. #107
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    welcher albaner hat denn schon abi
    Luan Krasniqi , meine wenigkeit und viele viele andere. Ach schwaler ich glaube du bist hier mit abstand der dümmste Serbe. Du laberst nur schrott du bist einfach nur Schwul du Mädchen.

  8. #108
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    welcher albaner hat denn schon abi
    Luan Krasniqi , meine wenigkeit und viele viele andere. Ach schwaler ich glaube du bist hier mit abstand der dümmste Serbe. Du laberst nur schrott du bist einfach nur Schwul du Mädchen.
    ja du genie , hol dir einen runter und freu dich

  9. #109
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    @
    Lara
    Selbstverständlich sit sowas vermeidbar. Keiner greift dich persönlich an. Es wird nur gesagt das es keine Beweise gibt das Albaner von den Illyrern abstammen.
    Es ist genau so eine Schnappsidee wie wir Südslaven sie im 19. Jahrhundert hatten. Damals haben wir auch behauptet von den Illyrern abzustammen.
    Da sieht man doch, dass die Serben Fieberhaft versucht haben ihre Indentität zu vertuschen, weil sie sich schämen was sie sind. Und außerdem die Albaner meinten vor 1000 jahren, vor 500 jahren und meinen es auch jetzt das sie die Nachfahren der Illyrier sind und es it auch so.

  10. #110

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol, ne ne. Da spricht ein Vollidiot. Junge, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


    Die Südlsaven ahben nur behauptet die Nachfahren der Illyrer zu sein um einen möglichst großen Anspruch auf Terreotirum auf dem Balkan stellen zu können. So wie ihr Albaner heute auch...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:10
  2. Serbische ex klein stadt Szentendre in Ungarn
    Von Drobnjak im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 20:54
  3. Novi Sad,das serbische Europa + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:19
  4. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43
  5. Novi Pazar (serbische Stadt)
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:46