BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.01.2005, 22:56 Uhr · 122 Antworten · 9.969 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und?

    Was soll das bedeuten? Wenn jetzt einer Nemac mit nachnamen heisst ist er dann deutscher?

  2. #62
    Feuerengel
    Zitat Zitat von LaLa
    Und?

    Was soll das bedeuten? Wenn jetzt einer Nemac mit nachnamen heisst ist er dann deutscher?
    Kannst du es besser formulieren...

    Kapiere Nix von dem was du stehen hast.

  3. #63

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    So: Es gibt auch leute die auf Ungarisch z.B. KRoate heissen oder Serben die Deutscher heißen. Sind das jetzt deutsche doer Kroaten und sind sie die rechtmäígen besitzer dieser Länder?

  4. #64
    Avatar von Hamburger

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    43
    Mein Vorschlag: Wir bauen Albanien nach dem Modell DDR um! Mauer drum, alle Albaner rein, Türen zu und dann hat der Rest der Welt ruhe. Dann können die Schipos sich gegenseitig abknallen und fröhliches Rudelbumsen veranstalten.
    Und das Kosovo Problem wäre auch gelöst, weil keine Albaner mehr im Kosovo

    Und das beste: Niemand wird umgebracht 8O

  5. #65
    Feuerengel
    Ey weisst du noch (LaLa) als du den Islam
    beleidigt hattest und immer so schlecht über Muslime
    geschr. hast???

    Gestern oder so???

    Hier gebe ich dir einen Link von Euronews-
    da ist ein Video , kannst du dir anschauen.

    Da erzählen die das die Serben
    Waffen an den Irak verkauft haben &
    natürlich auch persönlich an Saddam!


    Glaubst du mir net???

    :arrow:



    Heheheheheehehehe... solche serb. Terroristen aber auch cooperieren zusammen mit den Möchtegernmudschahedins aus'm IRAK.


    Irgendwie cool.
    Labern über die bosn. Muslime später über die ASHK & UÇK
    und jetzt kommt doch noch die Wahrheit ans LICHT!


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    [video width=400 height=350:5266a949e8]http://stream1.euronews.net:8080/ramgen/europeans/europeans-pp20-ge.rm?usehostname[/video:5266a949e8]

  6. #66

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Öhm, ja die Waffen wurden an Saddam verkauft und? Wir hatten in Belgrad sogar noch 7 Mig 23 rumstehen die er nie abgeholt hat ^^
    Was dabei? Die USA hat dem IRak auch Waffen verkauft?
    Aj.
    Das war aber vor dem Waffenembargo mein freundschchen

  7. #67
    Mare-Car
    Wo soll das Problem liegen einem Souveränen Staat, der anbei GEGEN Moslemische Fanatiker gekämpft hat Waffen zu verkaufen, wenn kein Embargo vorliegt?

    Selber ins Bein geschossen Sipo.^^

  8. #68
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    Ist nix neues , es ist ja bekannt das Milosevic und Sadam gemeinsame Sache gemacht haben zudem waren beide Diktatoren.Nun sitzen aber beide im Knast du wo sie auch hingehören

  9. #69
    jugo-jebe-dugo
    Steht eigentlich noch überhaupt eine heile serbisch-orthodoxe Kirche in Pristina :?:

    Was ist mit der hier,steht die noch :?: Weiß das zufällig ein Albaner aus Pristina weil ich nicht weiß von wann dieses Bild ist :?:



  10. #70
    Feuerengel
    Zitat Zitat von SERBE
    Steht eigentlich noch überhaupt eine heile serbisch-orthodoxe Kirche in Pristina :?:
    Wozu bracht man sowas???
    Hauptsache wir bauen neue Moscheen & katholische Gotteshäuser.
    Eure zerstörten (albanische Klöster aus der Illyrerzeit) orth. Kirchen
    braucht ja keiner mehr.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:10
  2. Serbische ex klein stadt Szentendre in Ungarn
    Von Drobnjak im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 20:54
  3. Novi Sad,das serbische Europa + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:19
  4. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43
  5. Novi Pazar (serbische Stadt)
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:46