BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 129 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1289

PrIzReN

Erstellt von Prizren, 25.05.2009, 19:38 Uhr · 1.288 Antworten · 173.054 Aufrufe

Prizren
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    my hometownnnnnnnnnnnnnnnnn

My tooooooooooooooooooooooo!!!!!!!1

Nikita
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    also
    die türken in prizren reden albanisch

leider ist ihr albanisch sehr gebrochen deswegen sagen die leute bei uns aus opoje wenn ein kind aus deutschland nicht richitg albanisch redet und viele viele fehler macht po folish si turqelit e prizrenit

auser die reden albanisch man muss die nur zwingen musst sagen ich kaufe nix dann siehst du im handumdrehen reden die albanisch
    meinst du eher..die albaner da sprechen türkisch?!?!? ich kenne albaner aus PZ die türkisch sprechen und nicht umgekehrt!

Nikita
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Genauuuuuuuu!!!!
    Woher kommst du den?
    Guck dir das wappen auf mein avatarbild an...und dan sollte es klick machen

Schöne Stadt. Leider Serbenfrei.

…..und was ist mit Gjilan???
    Ich sehe hier beinahe alle Städte Kosovas, aber was ist verdammt noch mal mit Gjilan…hehehe

Ist schon gut, wir stehen nicht gerne in Vordergrund, wir möge die Stille und Einfachheit! Wir brauchen nicht viel, ni bizniz, ni restorant të fort, do taksista xixë (shaqa), ni muhabet të lehtë, ni atmosfere te qet, pak filozofi edhe ni çaj me limon und wir sind schon glücklich und zu frieden...

Und jetzt zu Prizren:
    Eine wunderschöne Stadt, mit orientalischem Flair, mit Orient und Okzident, typisch für den Balkan. Gjithë kur rrasna me rrugë plotë bira, si harrnica napër Gjilan dhe Prishtinë, shkojë në Prizren. Aty bilem mundesh me hec napër trotoar, pa u frigu se po të shkel diqka, apo po mytesh me një donjë birë…hehehe

Also wenn ihr fremde Besucher in Kosova habt und die zum ersten Mal in KS sind. Ihr könnt sie durch ganz Kosova schleppen, bis ihr ihnen den letzte Fünkchen Geduld ausradiert habt und dann kurz vor der Abreise, damit sie nicht mit einem schlechten Bild Kosova verlassen, unbedingt vorher bei Prizren vorbei bringen….hehehe

Jetzt was der Hauptstadt anbelangt, soviel ich weiss ist Prishtina die einzige Hauptstadt in Europa, die keinen Fluss besitzt. Daher müssen wir entweder ein riesen Fluss künstlich dahinstellen oder uns für eine Stadt entscheiden und ich wäre für Mitrovica!

Wie dem auch sei, me Gjianin nuk ka…..bash hiq hiq...
    tung tung

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schöne Stadt. Leider Serbenfrei.
    musst immer rumheulen?

Nikita
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    …..und was ist mit Gjilan???
    Ich sehe hier beinahe alle Städte Kosovas, aber was ist verdammt noch mal mit Gjilan…hehehe

Ist schon gut, wir stehen nicht gerne in Vordergrund, wir möge die Stille und Einfachheit! Wir brauchen nicht viel, ni bizniz, ni restorant të fort, do taksista xixë (shaqa), ni muhabet të lehtë, ni atmosfere te qet, pak filozofi edhe ni çaj me limon und wir sind schon glücklich und zu frieden...

Und jetzt zu Prizren:
    Eine wunderschöne Stadt, mit orientalischem Flair, mit Orient und Okzident, typisch für den Balkan. Gjithë kur rrasna me rrugë plotë bira, si harrnica napër Gjilan dhe Prishtinë, shkojë në Prizren. Aty bilem mundesh me hec napër trotoar, pa u frigu se po të shkel diqka, apo po mytesh me një donjë birë…hehehe

Also wenn ihr fremde Besucher in Kosova habt und die zum ersten Mal in KS sind. Ihr könnt sie durch ganz Kosova schleppen, bis ihr ihnen den letzte Fünkchen Geduld ausradiert habt und dann kurz vor der Abreise, damit sie nicht mit einem schlechten Bild Kosova verlassen, unbedingt vorher bei Prizren vorbei bringen….hehehe

Jetzt was der Hauptstadt anbelangt, soviel ich weiss ist Prishtina die einzige Hauptstadt in Europa, die keinen Fluss besitzt. Daher müssen wir entweder ein riesen Fluss künstlich dahinstellen oder uns für eine Stadt entscheiden und ich wäre für Mitrovica!

Wie dem auch sei, me Gjianin nuk ka…..bash hiq hiq...
    tung tung

haha mke shti pak me kesh qitash

gjilanin nuk e njof mir,nur vom vorbeifahren ...dafür kenne ich fast nur leute aus gjillan! und desshalb ist mir alles unsympathisch was gjilan betrifft! vorallem die männer, ich bin ned der typ,der alles in den selben topf reinwirft,aber alle aus gjillan haben eine schraube locker mos e mer shum afer zemres

pa gjakove ska kosov ..per qka i thojn gjakova kuqe? pse esht zemra e kosoves hihihi

pa gjakove ska kosov ::wink:..per qka i thojn gjakova kuqe? pse esht zemra e kosoves :iconbiggrin: hihihi __________________
    po de po zemra e kosoves gjakova e kuqe i thojn per tjeter diqka, veq nejse

Nikita
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    po de po zemra e kosoves gjakova e kuqe i thojn per tjeter diqka, veq nejse
    ich weis das schon qy...qysh ma prishin meniher