BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Pula wunderschöne historische Stadt

Erstellt von daro, 26.12.2015, 09:04 Uhr · 103 Antworten · 6.518 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.170
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Der Putsch wäre auch ohne Daro passiert.

    Aber kaputtes Auto ausgerechnet im Urlaub ist schon mühsam.

    Ist mir leider auch mal passiert. Nur 2 Stunden Fahrt weg von der Adria auf der slowenischen Autobahn machte es plötzlich seltsame Geräusche und ein Lämpchen, welches mir vorher nie aufgefallen war, leuchtete plötzlich.

    Blieb stehen, schaute in die Anleitung und dort stand bei diesem Lämpchen:
    "Kontaktieren sie Ihre Toyotawerkstätte"

    Da es dort, wo ich mich befand, sicher alles gab, nur keine Toyotawerkstätte, machte ich genau das, was ich nicht hätte machen sollen: ich fuhr weiter. Aber ich kam nicht mehr weit. Es klang immer heftiger und ich konnte nur noch mehr auf den Pannenstreifen.

    Also, ich glaube, ich wusste schon, dass jedes Auto einen Kühler hat, aber mir war nicht klar, dass man da auch gelegentlich
    reinschauen sollte. Insbesondere im Sommer... naja, Kolbenreiner. Jetzt weiß ich auch, wie so etwas klingt

  2. #92
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.050
    In einer Stunde flieg ich wieder in die Schweiz.
    image.jpg

    Richtig toll am Flughafen ein ganzes Abteil verkauft nur Spezialitäten aus der Region.
    Zigante hat einen sehr feinen Trüffelkäse und eine ganz gute Trüfelsalami ich hab noch nie so einen gute kroatische Salami gegesen schmeckt wie einengute italienische einfach nur mit trüfeln.

  3. #93
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.050
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    in der nähe vom fußballplatz?
    image.jpg

    Meinst du den?

    Ich war vorgester da und hab in Tivoli eine Pizza gegessen.
    Die Pizzeria ist immer voll obwohl sie schlecht gelegen ist.
    Aber schmackhafte Pizza, angemessene Preise, schneller und freundlicher Service gehen gut auf.

  4. #94
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    20.966
    jo meine schon den, wenn es der ist in der näche von der Pizzeria

    muss mal probieren, ab und zu bin ich in stinjan bei einem freund vom papa und da fahr ich dann "vorbei"

  5. #95
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.050
    Ist empfehlenswert für 35 Kuna bekommt man eine super Pizza.

  6. #96
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie gesagt....Deshalb Autos immer nur bis 100.000 km dann neu kaufen.
    Mit nem Auto das 350.000 gelaufen hat, würde mir nie in den Sinn kommen in den Urlaub zu fahren.

    Falls doch mal was schief geht hab ich immer inklusive einen weltweiten Pannenservice.
    Wer das nicht hat sollte standardmäßig Mitglied beim ADAC oder ähnlichem sein.
    Für 100 Euro im Jahr gehts dann per Flieger oder kostenlosem Leihwagen nach Hause, auch Hotelkosten etc. werden übernommen....und falls mal einer dabei ist der nix in der Tasche hat...selbst da gehen die in Vorkasse.
    An sich also kein Problem....
    Und bei leuchtender Warnlampe weiterfahren....ist wohl so n Frauending
    Ja, ich weiß, mein Vater war damals völlig fassungslos und er hat auch so etwas ähnliches gesagt (einfach einsteigen und weiterfahren, so etwas würde einem Typen niemals einfallen ) Ich hatte auch keine Erklärung dafür, warum ich nicht wenigsten angerufen habe.


    Ich habs halt nicht so mit den "praktischen" Dingen.

  7. #97
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.170
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    image.jpg

    Meinst du den?

    Ich war vorgester da und hab in Tivoli eine Pizza gegessen.
    Die Pizzeria ist immer voll obwohl sie schlecht gelegen ist.
    Aber schmackhafte Pizza, angemessene Preise, schneller und freundlicher Service gehen gut auf.
    Was ein schöner Bolzplatz. Wären meine Eltern mal aus Istrien... Bei uns gibt es hauptsächlich Asphaltplätze

  8. #98
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    lol das habe ich ganz übersehen.

    und hältst du mir das die nächsten 6 Monate vor?

  9. #99
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.050
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Was ein schöner Bolzplatz. Wären meine Eltern mal aus Istrien... Bei uns gibt es hauptsächlich Asphaltplätze
    Bei Euch spielt man Fussball auch am Grund vom See und ein wunderschönes Stadion hab ihr auch

  10. #100
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.640
    Hab ich schon gesagt dass ich mal 3 Monate am Stück in dieser Stadt war?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiraspol Eine Wunderschöne stadt in Moldawien
    Von BigBoss im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 01:46
  2. Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1751
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:10
  3. Smederevo in Serbien(auch eine wichtige historische Stadt)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:10
  4. Historische Grenzen des Königreiches Kroatien
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 16:04
  5. Historisches Basketball
    Von Grobar im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 14:40