BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Wie Realistisch sind die Baupläne für Tirana, laut BF usern

Erstellt von BigBoss, 20.02.2010, 14:59 Uhr · 50 Antworten · 7.732 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    378

    Wie Realistisch sind die Baupläne für Tirana, laut BF usern

    Virtuelle bilder der baupläne in Tirana prägen das gedanken gut der Albanische Balkanforum unsern.

    Aber Wie Realistisch sind die Baupläne für Tirana, laut BF usern???

    Bilder wie diese und viele andere lasen mich und viele andere menschen nachdenklich machen, ob es wirklich möglich ist für einen Land wie Albanien so etwas in Realität umzubauen?

    Vergleiche wir bitte diese Virtuelle bilder und unter der Virtuelle bilder folgendes, siehe bitte selber, was mich sehr skeptisch macht ob solche Virtuelle bilder in real gebaut werden wird



    Masterb (Archiedu)

    "Tower 13 & 14"










    Hotel:



    Conference Tower Hotel: 113m (mehr fotos: Europaconcorsi: CONFERENCE TOWER HOTEL *****: Immagini )




    Vergleich Bitte. Hintergrundbericht.2008
    Neugestaltung des Spielplatzes im SOS-Kinderdorf Tirana/Albanien
    Bei meinem Besuch im SOS-Kinderdorf in 2007 wurden auch die morschen Holz-Spielgeräte auf
    dem dortigen Spielplatz angesprochen und Pläne für eine Neugestaltung vorgenommen. Diese wurden
    in 2008 durch Informationen über Baupläne und Fotos konkretisiert.

    Durch ein Benefizkonzert verschiedener Gospelchöre an Weihnachten 2007 und der Spende des
    Reinerlöses, konnten neue Spielgeräte für die 125 Kinder des SOS-Kinderdorf in Tirana in diesem
    Jahr angeschafft und installiert werden.


    Der alte Platz mit den morschen Spielgeräten Der neue Spielplatz für den Kindergarten


    Stellt sich die frage:

    Wenn Albanien, Tirana nicht mal denn Spielplatz Neu bebauen kann, (was mit nicht so viel arbeit zusammen hängt) wie wollen sie denn derart von hoch moderne hoch gebäuden bauen lassen und finazieren?

    Ps,

    Ist kein Hetze und auch kein Spam.
    Wir wollen beweisse für solche aussagen für diese baupläne!!!

  2. #2
    Baader
    Das alles wird doch nie umgesetzt. Auch wenn doch, an wen würden sie die Räumlichkeiten vermieten? Wer seriös arbeiten will braucht ein Büro in Zürich, Frankfurt, Berlin oder Wien, nicht in Tirana.

  3. #3
    Karim-Benzema
    verpiss dich

  4. #4
    Hersek


    Das hier sieht schon ziemlich unrealistisch aus.

    Rest ist vorstellbar.

  5. #5
    Kelebek
    Siehe Signatur, stellt euch einfach statt der türkischen die albanische Fahne vor.

  6. #6
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Kannste knicken, die haben keine finanziellen Kapazitäten für solche Bauten oder gibt es doch iergendwleche Financiers ?

  7. #7
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    ich versteh nicht wieso du hier provozieren willst , ob das realisiert wird kann dir eig. egal sein da du ja tirana so hässlich findest.

  8. #8
    Posavac
    Sehr unrealistisch

  9. #9
    Bloody
    Noch nie was von Ausländischen Investoren gehört ?

  10. #10
    Karim-Benzema
    unrealistisch ist gar nichts

    aber ich muss schon sagen ich wil nicht das in tirana so manche bauten entstehen

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  2. Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:36
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:10
  4. was sind laut kuran die heuschler, wie karakurac?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:35