Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
wow wurde noch nie so oft zitiert
da spricht das kleine kind aus dir welches aufmerksamkeit sucht, die er von niemanden bekommt ausser im bf.
Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
Aus mir soll der Neid sprechen, obwohl zurzeit bei uns ohne ende gebaut wird... neue Autobahnen, Wirtschaftsgebäude, das projekt skopje 2014... man kann noch 100000000000 bauprojekte aufzählen!
Zu uns kommen investoren bei euch wird alles von der Mafia gezahlt...
das projekt 2014 ist ein rassistisches projekt welches die albanischen element der stadt shkup verwischen soll.
die mazedonische regierung haut mehr als 200 millionen euro geld in den sand anstatt sie sinnvoll zu investieren werden krichen statt schulen gebaut.
die regierung hat null ahnung von wirtschaft.

die investoren sind doch die auslandsalbaner, die geld jedes jahr in mazedonien zu ihren verwandten schicken, die dann höuser bauen und so zu einem sehr großen teil des wirtschaftswachstums beitragen.