BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Republik Zypern/ Larnaka

Erstellt von El Greco, 21.11.2008, 20:46 Uhr · 33 Antworten · 2.527 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    soviel dazu das die türken im frieden kamen auf die insel......und keinen griechen getötet haben guckt euch das an....



  2. #22
    Popeye
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    soviel dazu das die türken im frieden kamen auf die insel......und keinen griechen getötet haben guckt euch das an....


    Die türkischen Streitkräfte sind ja auch nur einmarschiert, weil es ihnen langweilig war ne?



    Aber ich finds gut, ihr habt daraus gelernt und tut den Türken nichts mehr, weil ihr anscheinend Angst habt, dass der nächste türkische Soldat wieder mit einem Fallschirm über die türkische Republik Thrakien landet.

    So far...

  3. #23
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Die türkischen Streitkräfte sind ja auch nur einmarschiert, weil es ihnen langweilig war ne?



    Aber ich finds gut, ihr habt daraus gelernt und tut den Türken nichts mehr, weil ihr anscheinend Angst habt, dass der nächste türkische Soldat wieder mit einem Fallschirm über die türkische Republik Thrakien landet.

    So far...
    es waren ausschreitungen auf der insel..und die türken haben es ausgenutzt...naja und wie wir angst vor euch haben..... ich errinere dich an den sismik vorfall als unser damaliger premier andreas papandreou euch mit krieg gedroht hat und das militär an der grenze zur türkei stand....wer hat sismik vom ägaischen meer abgezogen????

  4. #24
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    die insel sollte sich wieder vereinen.....das türksiche militär MUSS weg die türken werden als minderheit annerkannt und gut ist

  5. #25
    Popeye
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die insel sollte sich wieder vereinen.....das türksiche militär MUSS weg die türken werden als minderheit annerkannt und gut ist
    Damit ihr weiter die Türken massakrieren könnt? Nein, danke, bin sogar dafür, dass weitere 50000 Soldaten da stationiert werden sollen.

    PS: Die Statistik spricht für sich:

    1071: Malazgirt ,ALPARSLAN fucked-Greeks
    1453: İstanbul ,FATİH SULTAN fucked-Greeks
    1897: Dömeke ,ABDULHAMİD fucked-Greeks
    1915: Çanakkale ,ATATÜRK fucked-Greeks
    1921: 1. Inönü ,ALBAY İSMET fucked-Greeks
    1921: Sakarya ,ATATÜRK fucked-Greeks
    1974: Cyprus ,TURKİSH ARMY fucked-Greeks
    1996: Kardak ,TURKİSH SAT fucked-Greeks
    2007: Athens ,FATİH TERİM fucked-Greeks

  6. #26
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    1821 GREEK REVOLUTION (HELLAS)
    1824 peloponesus
    1825 evoia
    1827 mesologgi
    1853 larissa
    1881 epirus
    1897 kriti (girit ada)
    1912 thessaly
    1913 kalamata
    1922 thessaloniki (selanik) ottoman empire the end



    we FUCKED the TURKS in K-1 (Kickboxing)

    1996: Longinidis FUCKED gurkan ozkan
    1998: Longinidis FUCKED cenk uygur KO
    2000: Chrisopoulidis FUCKED gurkan ozkan KO
    2000: Zambidis FUCKED baris nezif KO
    2002: Zambidis FUCKED cenk behic KO
    2003: Zambidis FUCKED gurkan ozkan KO
    2004: Zambidis FUCKED gurkan ozkan (twince)
    2005: Zambidis FUCKED kara murat
    2005: Zambidis FUCKED kara murat (twince)
    2007: Stamatis Bitakos FUCKED onur ugurlu
    2007: Vasilis Kakarikos FUCKED mahsun ece
    2008: Giannis Sofokleous FUCKED omer tekin
    2008: Giannis Sofokleous FUCKED turkan dogan
    2008: Giorgos Mavidis FUCKED serdar karaca

    28 april 2007 Nikaia Athens: Greece vs Turkey 5:0 (Kickbox Team)

    we FUCKED the TURKS in sport !!!

    (football)
    GREECE - turkey 3-1 (1963)
    PANATHINAIKOS - fenerbahce 4-1 (2002)
    OLYMPIAKOS - galatasaray 3-0 (2003)
    EGALEO - genclerbirligi 1-0 (2004)
    FAMAGUSTA(south cyprus) - trabzonspor 3-1 (2005)
    OLYMPIAKOS - ankaragucu 2-0 (2007)
    AEK - ankaragucu 5-0 (2008)
    AEK - bursaspor 1-0 (2008)
    Greece - Turkey 1:0 (2007)

    (basket)
    turkey - GREECE 69-72 (2006) world cup in tokyo
    efes - ARIS 48-50 (1993) championship final in italy
    ARIS - fenerbahce 66-58 (2006-2007) euroleague
    fenerbahce - ARIS 80-86 (2006-2007) euroleague
    efes - PANATHINAIKOS 56-66 (2005-2006) euroleague
    PANATHINAIKOS - efes 84-57 (2006-2007) euroleague
    efes - PANATHINAIKOS 65-79 (2006-2007) euroleague
    AEK ATHENS - efes 70-69 (2005) euroleague group1
    PANATHINAIKOS - efes 74-66 (11/05/2001) euroleague
    OLYMPIAKOS - efes 87-72 (10/10/2001) euroleague
    PANIONIOS - efes 40-33 (03/01/1996) euroleague

    we FUCKED the TURKISH GIRLS !!!

    Pinar Altug
    Ziynet Sali
    Tugce Kazaz
    Ebru Gundes
    Nuhket Duru
    Didem Erol
    Ajda Pekkan



    und jetzt??? frage mich aber was das alles mit zypern zu tun hat....

  7. #27
    Popeye
    Sehr schön, ich poste nur ein Fußballspiel du kommst gleich an mit jeder Sportart. Da fehlen dir wohl die Kriege Hähäh.

    1821 GREEK REVOLUTION (HELLAS)
    1824 peloponesus
    1825 evoia
    1827 mesologgi
    1853 larissa
    1881 epirus
    1897 kriti (girit ada)
    1912 thessaly
    1913 kalamata
    1922 thessaloniki (selanik) ottoman empire the end

    Okay, die Revolution war ein Sieg durch Hilfe der Allierten und der Rest??? Wer hat da gekämpft ? Bauern gegen Bauern ? Haha lächerlicher Bursche.

  8. #28
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Sehr schön, ich poste nur ein Fußballspiel du kommst gleich an mit jeder Sportart. Da fehlen dir wohl die Kriege Hähäh.

    1821 GREEK REVOLUTION (HELLAS)
    1824 peloponesus
    1825 evoia
    1827 mesologgi
    1853 larissa
    1881 epirus
    1897 kriti (girit ada)
    1912 thessaly
    1913 kalamata
    1922 thessaloniki (selanik) ottoman empire the end

    Okay, die Revolution war ein Sieg durch Hilfe der Allierten und der Rest??? Wer hat da gekämpft ? Bauern gegen Bauern ? Haha lächerlicher Bursche.

    ach hat der westen euch nicht geholfen????als der russe vor der tür stand???man was wilslt du denn??all das hat nix mit zypern zu tun entweder back to tpic oder alss es sein mein gott

  9. #29
    Popeye
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach hat der westen euch nicht geholfen????als der russe vor der tür stand???man was wilslt du denn??all das hat nix mit zypern zu tun entweder back to tpic oder alss es sein mein gott
    Dein Propagandavideo hat auch nichts mit dem Thread am Hut. Hier sollen Bilder kommen und nicht irgendwelche griechisch-schwulen Propagandavideos von behinderten Kindern aus Athen.

  10. #30
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Dein Propagandavideo hat auch nichts mit dem Thread am Hut. Hier sollen Bilder kommen und nicht irgendwelche griechisch-schwulen Propagandavideos von behinderten Kindern aus Athen.
    jep bravooo kleine kinder betreiben schon propaganda....ich weiß nicht wie es bei euch ist aber über tote familien und so erzählt man keine lügen...die kinder waren verletzt wenn du dir das video angesehen hast...alles selber hinzugefügt wegen propaganda ne??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zypern
    Von Wakasa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 23:51
  2. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  3. Gasrausch vor Zypern
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40
  4. Erdogan - Zypern
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 02:31