BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Republika Srpska 2007/2008

Erstellt von Der_Buchhalter, 16.03.2008, 17:05 Uhr · 82 Antworten · 10.613 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Visegrad


  2. #72
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975

  3. #73
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975

  4. #74
    eL0

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen

    ich seh da nur häuser und gebirge ..hmm

  5. #75
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von eL0 Beitrag anzeigen
    ich seh da nur häuser und gebirge ..hmm

    To je mesto blizu Visegrad..

  6. #76

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen

    es sollte euch aber interessieren, der bzw die drei hat/haben das sagen in ganz BiH.

    :big5:


    uns interessiert nur die RS...den Rest könnt ihr mit den kroaten regeln oder es lassen.

  7. #77

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Dejane stara kuco, pa ti nisi ni bio nikad u RS-u, osim jedan put u Bijeljini po tvojoj prici, a hoces tu nekom da solis pamet, a neznas da u Doboju (gradu) vec ima 7 dzamija...

    In Kozarac gibts auch fünfe


    die baut ihr sowieso nur um die Serben zu ärgern..weil Besucher gibts da keine Hehehhehheheheheehh he,he

  8. #78
    bosmix

  9. #79
    Avatar von Krajisnik88

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    16
    Wieso heisst die eine hälfte von Bosnien RS? Das versteh ich nicht, das ist doch alles Bosnisch-Muslisch-Katholisches Boden!!! Was ist das überhaupt Pravoslavci? Von der Religion hab ich noch nie gehört? Was machen die auf Bosnischem Boden?! Ich glaube wenn die einmal auf reisen gehen finden sie nicht mehr zurück! Es gibt sie im Katholischen Kroatien, im Muslimischen Bosnien,Kosovo, Sandzak, im Katholischen/Evanglischen Europa?! Ich frag mich langsam ob man ihnen alle einen Navi geben sollte damit sie zurück nach Beograd finden!

  10. #80

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krajisnik88 Beitrag anzeigen
    Wieso heisst die eine hälfte von Bosnien RS? Das versteh ich nicht, das ist doch alles Bosnisch-Muslisch-Katholisches Boden!!! Was ist das überhaupt Pravoslavci? Von der Religion hab ich noch nie gehört? Was machen die auf Bosnischem Boden?! Ich glaube wenn die einmal auf reisen gehen finden sie nicht mehr zurück! Es gibt sie im Katholischen Kroatien, im Muslimischen Bosnien,Kosovo, Sandzak, im Katholischen/Evanglischen Europa?! Ich frag mich langsam ob man ihnen alle einen Navi geben sollte damit sie zurück nach Beograd finden!
    Du machst dich gerade Verwarnungwürdig.

    Also nochmal, im Dayton Vertrag wurde vereinbart, dass die serbischen Bosnier eine eigene "Teilrepublik" bekommen (neben der FBiH), die sich weitesgehend selbst verwalten darf. Manchen gefällts, manchen nicht, aber besser so, als dass sich die Leute die Köpfe einhauen

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Die Autonomie Republika Srpska in BiH
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:18
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46