BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 677

Republika Srpska

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 21.01.2005, 19:06 Uhr · 676 Antworten · 63.370 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Stipe
    Reci de mi koliko je pir rata Prijedor ima stanovnika?
    Odkud ja znam ba,pise gore.

  2. #12
    Avatar von RS_Girl

    Registriert seit
    25.12.2004
    Beiträge
    27
    ZIVELA REPUBLIKA SRPSKA,ZIVEO RADOVAN KARADZIC i RATKO MLADIC.

    @Radovane,imas lijep Nick i dobar Avatar

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Wann können die bosnischen Muslime dort zurückkehren in ihre Städte die ihr vertrieben habt ?

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Srpski Heroj.

  5. #15
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Wann können die bosnischen Muslime dort zurückkehren in ihre Städte die ihr vertrieben habt ?

    93% Serben. 8) Die Republika Srpska ist 2 1/2 mal so gross wie das Kosovo.Wenn wir tauschen wären wir sogar grösser als vorher.Aber am besten alles bleibt so wie es ist.Kosovo bleibt bei Serbien wo es immer war und RS bei Bosnien wo es immer war.

  6. #16

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Die Sache ist die kriegt das Kosovo unabhängigkeit,muss unsere geliebte Republika Srpska das Gleiche Recht erhalten,da wie Dusan erwähnt hat 93% unserer Landsleute dort leben!Also ähnliche Verhältnisse wie in Kosovo.Die Nato wird Kosovo nicht unabhängig machen,das wäre nämlich zugleich ein Zugeständniss an RS! Kosovo wird nicht hergegeben.Und irgendwann wenn der Tag soweit ist wird kein Albanischer Fuß auf serbischen Boden stehen.! BOJ ZA KOSOVU!
    ZA KRALJA I OTADZBINU!
    PROTIV SIPTARE,HrvaTE,i BALIJE!

  7. #17
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    ich hab neulich mal nach einem konsulat der RS gesucht, aber irgendwie finde ich einfach keins. kann mir da jemand weiterhelfen?
    ach ja, NRW hat ja auch keine eigenen pässe. hm, wenn man sich schon anschaut wie paddy stück für stück die RS abbaut, dann könnte man glatt auf die idee kommen, dass sie nicht an serbien angegliedert werden soll, sondern eher aufgelöst wird. siehe polizeireformen, die grenzpolizisten sind ja auch schon gemischt.

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ungarn und Österreich hatte auch schon vor 15 Jahren Gemischte Grenzpolizei. Ztotzdem gibbet die Staaten nochj=)

  9. #19
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ungarn und Österreich hatte auch schon vor 15 Jahren Gemischte Grenzpolizei. Ztotzdem gibbet die Staaten nochj=)
    ja, aber die RS war niemals ein staat

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja. Wenn du emisnt. Für mich ist BiH kein Staat...sondern Aburdistan.

Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Neonazis in der Republika Srpska
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:59
  4. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46