BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Riesige Jesus Statuewird in Kroatien gebaut

Erstellt von Mandzuking, 07.09.2011, 00:43 Uhr · 114 Antworten · 8.582 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Alle Anzeichen von Götzenanbeterei sind gegeben.
    Aber am besten: Jesus die Touristenattraktion

  2. #72
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    find ich gut, es muss mehr in religiöse Schwanzvergleichsymbole investiert werden als in Bildung und Soziales. Wieso? Ähhhh...ja! Eben halt!
    Deswegen heißt es ja auch "Religion und Soziales" .

    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Halt Dich doch einfach raus, wenn es um unsere Religion geht, ich wette wenn es um den Islam geht, würdest Du Dich nicht trauen so etwas zu schreiben. Du elende Heuchlerin.
    Scheiß aufs Kreuz, werde Heide und Kafir, wie ich .

  3. #73

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    würde ich und habe ich auch schon, in Bezug auf Moscheebau in Bosnien, du elendiger Drecksfake.
    Du kennst mich überhaupt nicht und redest von Fake, ach egal.
    Mit Dir ist eh sinnlos zu diskutieren, Du hast deine Meinung über mich und dementsprechend bewertest Du eh danach alles was ich sage.

  4. #74

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Alle Anzeichen von Götzenanbeterei sind gegeben.
    Aber am besten: Jesus die Touristenattraktion
    Jo im Grunde müsste ich auch als Protestant bzw. evangelischer Christ dagegen sein, weil es bei uns man keine Bilder von Jesus und so weiter zeigen sollte.
    Aber das ist nicht mein Land, wo das stattfindet und es geht ums Prinzip, wenn es darum geht gegen das Christentum, den Papst oder generell die Kirche oder irgendeine christliche Gemeinschaft oder Konfession egal ob katholisch, evangelisch oder orthodox etwas zu sagen, da traut sich hier jeder von Atheisten, Kommunisten, Islamisten usw. dementsprechend abwertende Kommentare von sich zu geben.
    Und warum? Genau weil sie eh nichts zu befürchten haben, weil wir Christen in der Hinsicht so dumm sind und alles vergeben und es einfach hinnehmen, aber Jesus ist nicht für uns am Kreuz gestorben, damit wir uns eines Tages auch kreuzigen lassen sollen.

  5. #75
    kenozoik
    eine typisch kerum'sche aussage
    so was wird es nie geben, aber kerum war kurze zeit wieder in aller munde... mission accomplished...

  6. #76
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Dzeko wieso bedankst du dich dafür?

    Riesige Jesus Statuewird in Kroatien gebaut

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Jo im Grunde müsste ich auch als Protestant bzw. evangelischer Christ dagegen sein, weil es bei uns man keine Bilder von Jesus und so weiter zeigen sollte. Aber das ist nicht mein Land, wo das stattfindet und es geht ums Prinzip, wenn es darum geht auf das Christentum, den Papst oder generell die Kirche oder irgendeine christliche Gemeinschaft oder Konfession egal ob katholisch, evangelisch oder orthodox, da traut sich hier jeder von Atheisten, Kommunisten, Islamisten usw. dementsprechend abwertende Kommentare von sich zu geben.
    Und warum? Genau weil sie eh nichts zu befürchten haben, weil wir Christen in der Hinsicht so dumm sind und alles vergeben und es einfach hinnehmen, aber Jesus ist nicht für uns am Kreuz gestorben, damit wir uns eines Tages auch kreuzigen lassen sollen.
    Bei dir geht es vordergründig um Trotz und einer Politisierung der Religion. In Kroatien geht es um Protz und Materialisierung des Glaubens.

    Glaubensfanatikern muss mit der Säkularisierung einhalt gebton werden sonst landen wir wieder im Mittelalter.

  8. #78
    Kingovic
    Bambi will ein rares Danke

  9. #79
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Man sollte neben der Statue am Besten noch ein genauso großes Kreuz hinbauen
    Würde Optisch cool aussehen.

  10. #80

Ähnliche Themen

  1. Riesige Pyramide in Indonesien entdeckt?
    Von JA$KO im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 01:01
  2. Wer hat den größten Jesus? Kroatien will mithalten
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 21:45
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  4. In Kroatien wird vielleicht ein Atomkraftwerk gebaut!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:32
  5. Das größte Schokoladen-Gebäude der Welt wird in Kroatien gebaut!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 12:22