BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 190

Sanski Most (Bosna i Hercegovina/Bosnien und Herzegowina)

Erstellt von bosmix, 23.01.2008, 00:15 Uhr · 189 Antworten · 49.026 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Du musst es anders Formulieren, durch die Amerikaner war es überhaupt möglich eine Offensive in diesem ausmass zu starten.
    Inwiefern?

  2. #152

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Ganz einfach die Amerikaner haben erst die Stellungen der Serben Bombardiert, den Kroaten die Oluja genehmigt was auch auswirkungen hatte. Weiter haben die Amerikaner die Kroaten gezwungen eine Förderation mit euch einzugehen. Sie haben euch bewaffnet usw.

  3. #153
    Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Inwiefern?

    Ne pricam mit dem, macht keinen Sinn, glaub mir ....

  4. #154

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Dann sag mal was falsch an meiner Ausage ist

  5. #155
    Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ganz einfach die Amerikaner haben erst die Stellungen der Serben Bombardiert, den Kroaten die Oluja genehmigt was auch auswirkungen hatte. Weiter haben die Amerikaner die Kroaten gezwungen eine Förderation mit euch einzugehen. Sie haben euch bewaffnet usw.
    Der erste Punkt ist schon mal mehr als Falsch! Die Amis haben nichts aber wirklich NICHTS gemacht (am Anfang). Kroatien hat den Serben den Z4-Plan angeboten, als die Serben den nicht angenommen haben, war der Weg für Franjo frei. D.h. Ihr wolltet keinen Z-4, weil euer Ziel war sich von Kroatien ein Stück wegzunehmen und velikaSrbija schonmal vom Westen aufzubauen. Die Kroaten haben Waffen bekommen bzw. die sich besorgt und die Serben vertrieben. Die Amis haben öffentlich gesagt "Nein, macht das net!" aber Franjo hat den Befehl gegeben und nach paar Tagen war das schon zu Ende. Die Brücken wurden kaputt gemacht, weiterhin Waffen besorgt und den Staat stabil gemacht.
    Die Amis haben dann sogesehen den Kroaten gesagt "Ihr habt was Ihr wolltet, euer Kroatien dafür gibts nichts in Bosnien". Bewaffnet wurden die Bosniaken mit den Amis, Türkei und Iran. Du weißt schon die Truppen waren auf dem Weg nach Banja Luka und dann haben euch die Amis gerettet ...

  6. #156

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Die Kroatische Armee war in BIH sagt dir Glamac und Grahovo was?
    Um besser Knin zu Bobardieren. Die Amerikanner haben wohl serbiscch Stellung Bomardiert oder wie erklärst du dir das man UN soldaen gefangen nahm und sie an "Kriegswaffen" gefesselt hat. Genauso wie die AMIS euch gerette haben indem sie teilweise direkt und größtenteils indirek eingegriffen haben. Wir wollen schon bei der wahrheit bleiben

  7. #157
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Dann sag mal was falsch an meiner Ausage ist

    odjebi.


  8. #158
    Baader
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    odjebi.

    Das soll ein Provokationsvideo sein?

    Kleiner Padawan, du musst noch viel lernen.

    Und wo wir gerade bei Z4 sind und der ganzen Geschichte, der Typ hier sagt die Wahrheit!



    LEGENDA!

  9. #159
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das soll ein Provokationsvideo sein?

    Kleiner Padawan, du musst noch viel lernen.

    Und wo wir gerade bei Z4 sind und der ganzen Geschichte, der Typ hier sagt die Wahrheit!



    LEGENDA!
    Nein es ist eins von vielen, und von wem soll ich lernen von dir, weiss schon genug über die Handzar bescheid, das einzigste mit dem du dich auskennst.

  10. #160
    Slavo
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das soll ein Provokationsvideo sein?

    Kleiner Padawan, du musst noch viel lernen.

    Und wo wir gerade bei Z4 sind und der ganzen Geschichte, der Typ hier sagt die Wahrheit!



    LEGENDA!
    hahahahahahahahaha das video geht aber mal echt ab xDDD

    koji seljak.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1894
    Letzter Beitrag: Gestern, 02:59
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:41
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:00
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 14:58