BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Sar Planina (Der bunte Berg) meine Heimat

Erstellt von javor, 23.12.2009, 01:33 Uhr · 115 Antworten · 17.873 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    Dzeko eine freundin von mir (aus bosnien) behauptet das die sandzaklis wie kosovo albaner sind also in ihrem verhalten etc.

    ja die sind etwas radikaler eingestellt,aber trotzdem bosniaken ich sag immer südbosniaken...:icon_smile:

  2. #102
    Magic
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    Dzeko eine freundin von mir (aus bosnien) behauptet das die sandzaklis wie kosovo albaner sind also in ihrem verhalten etc.
    Und manche sagen Tosken(Südalbaner)sind mehr wie Griechen und Serben vom verhalten etc. Manche sagen zu uns aus der Krajina ihr seid schlimmer als Albaner und Araber,manche sagen die Welt geht 2012 unter also was soll uns das alles sagen?

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Und manche sagen Tosken(Südalbaner)sind mehr wie Griechen und Serben vom verhalten etc. Manche sagen zu uns aus der Krajina ihr seid schlimmer als Albaner und Araber,manche sagen die Welt geht 2012 unter also was soll uns das alles sagen?

    bei uns sagt man auch immer a jesu oni krajisnici....

  4. #104
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bei uns sagt man auch immer a jesu oni krajisnici....
    ...zajebani,ich weiß besonders wenn ich in Sarajevo handle bekomme ich es zu hören,man sagt auch wir reden lauter als andere und sind streitsüchtiger,ich meine jede ecke hat bestimmte Vorurteile,egal wo,ich kenne zu fast allen ecken Vorurteile die ich gehört habe aber trotzdem sind wir alle Bosniaken

  5. #105

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen


    Größter Widerspruch der Menschheitsgeschichte, eher kann man jüdischer Hitleranhänger sein, als muslimischer Serbe.
    Rasim Ljajić


    Serbian Minister for Labour and Social Policy
    Incumbent Assumed office
    May 15, 2007 Preceded by Slobodan Lalović Born January 28, 1964 (1964-01-28) (age 45)
    Novi Pazar, Serbia Nationality Serbian Political party Sandžak Democratic Party Residence Belgrade, Serbia Alma mater University of Sarajevo Religion Muslim



  6. #106

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    um was geht es denn in diesem thread? um goranen, um hunde, um berge, um serben, um albaner, um bosniaken, um krajisnici, um araber oder um was geht es?

    ich verstehe es nicht mehr.

  7. #107
    Magic
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    um was geht es denn in diesem thread? um goranen, um hunde, um berge, um serben, um albaner, um bosniaken, um krajisnici, um araber oder um was geht es?

    ich verstehe es nicht mehr.
    Um Goranen die Bosniaken sind

  8. #108
    Magic
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Geh flöten.
    Ist nicht so einfach,laß uns das zusammen machen,ich stopfe die Löcher und Du bläst rein

  9. #109
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Die Region ist ein Natur Wunder des Kosovo




















    Allein die Luft dort ein zu Atmen ist ein riesiges Erlebnis.

  10. #110
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich geh am sonntag in sharr auf die jagt leute, falls jemand von euch sich dort aufhaelt ist besser er macht sich aus dem staub....ich schiess auf alles was sich bewegt.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Süd-Serbien meine Heimat
    Von anthony_ghidra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:26
  2. Süd-Serbien meine Heimat
    Von anthony_ghidra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 04:21
  3. Süd-Serbien meine Heimat
    Von anthony_ghidra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 04:17
  4. Sar Planina Gebirge in Serbien(Kosovo) - höchste Berg Serbie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 13:43