BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Sar Planina (Der bunte Berg) meine Heimat

Erstellt von javor, 23.12.2009, 01:33 Uhr · 115 Antworten · 17.857 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr kennt mich bestimmt, als citro oder kiwi, und das ist meine Heimat, Gora (Waldberg). Es ist eine Oase des Friedens, ein gesegneter Ort, rund um Restelica Blumen wohin das Auge reicht, Wiesen, Wälder und Berge. Frische Blaubeeren, Spinat und vieles mehr das bietet uns die Natur.



    Das ist mein Volk.






























    dieser kleine bergsee auf dem foto ist auf mk albanisches gebiet

  2. #112
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich geh am sonntag in sharr auf die jagt leute, falls jemand von euch sich dort aufhaelt ist besser er macht sich aus dem staub....ich schiess auf alles was sich bewegt.
    Wehe du schiesst auf Bären, Luchse oder Wölfe !







    Hast du schon mal ein rrëqebull im sharr gesehen ?

  3. #113

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    dieser kleine bergsee auf dem foto ist auf mk albanisches gebiet
    Kann sein. Zeig auch eure Seite.









    Eure Seite



  4. #114

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    goraner sind abkömmlinge von misch-ehen zwischen slawen und albanern.
    ja natürlich und sie haben sich zusammengeschlossen und sich alle in dieser region angesiedelt.
    red kein unsinn.
    natürlich verwenden die goranci wörter von der türkischen sprache, sowie die serben und albaner rumänene auch...
    das kommt vom dem weil wir zu dum waren eigenes wort für bestimmte sachen zu erfinden

  5. #115

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Meine Heimat, die schönsten Berge dieser Welt.

  6. #116
    Gjeto
    Zitat Zitat von Kelebek Beitrag anzeigen
    Die wohl konservativsten Menschen aus dem Balkan, mein vollstes Respekt, sie halten fest an ihrer Kultur und lassen sich nicht in falsche Wege führen.

    Lang lebe das goranische Volk.
    Was für eine Kultur, das sind einfach Slawen die an Allah glauben, nichts besonderes.

    Außerdem sind 90% der Bevölkerung im Sharr Gebirge Albaner vllt. sogar noch mehr.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Süd-Serbien meine Heimat
    Von anthony_ghidra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:26
  2. Süd-Serbien meine Heimat
    Von anthony_ghidra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 04:21
  3. Süd-Serbien meine Heimat
    Von anthony_ghidra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 04:17
  4. Sar Planina Gebirge in Serbien(Kosovo) - höchste Berg Serbie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 13:43