BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Sar Planina (Der bunte Berg) meine Heimat

Erstellt von javor, 23.12.2009, 01:33 Uhr · 115 Antworten · 17.876 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sehr schön, bosniaken und goranen sind für mich ein volk....
    Sind sie nicht und das weiss ich ein bisschen besser, da ich als Elektriker mit den goranischen Gipsern mehr zu tun hatte als irgendson Forumsheini wie du Er sagte mir immer Zemo und das er sich als proserbischer treuer Kosovo-Sandzo aus der Gora fühle und nicht als Bosniake.

  2. #42
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Goranen sind Serben die dem Islam angehören.
    Miralem Suleymani





    Miralems erster Club = BSK BATAJNICA

    Miralem Sulejmani

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Miralem Sulejmani  Spielerinformationen Voller Name Miralem Sulejmani Geburtstag 5. Dezember 1988 Geburtsort Belgrad, Jugoslawien Position Mittelfeldspieler Vereine in der Jugend 0
    0000-2005 BSK Batajnica
    FK Partizan Belgrad Vereine als Aktiver1 Jahre Verein Spiele (Tore) 2005–2006
    2007–2008
    2008– FK Partizan Belgrad
    SC Heerenveen
    Ajax Amsterdam 02 (00)
    34 (14)
    38 (10) Nationalmannschaft2 2006–
    2008– Serbien U21
    Serbien 11 (06)
    6 (00) 1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
    Stand: 8. November 2009
    2Stand: 15. November 2009

    Miralem Sulejmani (serbisch: Миралем Сулејмани; * 5. Dezember 1988 in Belgrad) ist ein serbischer Fußballspieler mit goranischen Wurzeln.

  3. #43
    Mulinho


    PS: Der beruehmteste Fussballspieler, Gorane, den ich kenne ist Almen Abdi, zur Zeit beim FC Zuerich.

  4. #44

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Probosnisch oder proserbisch?
    In Gora gibt es zwei probosnische Parteien und eine proserbische Partei, es ist nicht mal eine Partei es ist eine Bürgerinitiative die sich als eine Partei sieht, sie kommen gerade mal auf 18.9%, die Goranen aus Diaspora sind meistens probosnisch das heisst höhstens 5%, eine kleine Gruppe die uns in den letzten 20 Jahren in den Ruin getrieben hat.

    Wahlen 2009
    Dragash/Dragaš

    41.SDA - Stranka Demokratske Akcije
    NIHAT OSMANI 513

    69.VAKAT - KOALICIJA VAKAT
    ŠERIF AGA 1.508
    VELJID HADŽISIN 347
    ZINAIDA ELMAZI 31

    89.GRADANSKA INICIJATIVA GORE - GIG
    DEIR JELMAZI 454

    Restelica Lokalni Izbori 15,11,2009

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Probosnisch oder proserbisch?
    In Gora gibt es zwei probosnische Parteien und eine proserbische Partei, es ist nicht mal eine Partei es ist eine Bürgerinitiative die sich als eine Partei sieht, sie kommen gerade mal auf 18.9%, die Goranen aus Diaspora sind meistens probosnisch das heisst höhstens 5%, eine kleine Gruppe die uns in den letzten 20 Jahren in den Ruin getrieben hat.

    Wahlen 2009
    Dragash/Dragaš

    41.SDA - Stranka Demokratske Akcije
    NIHAT OSMANI 513

    69.VAKAT - KOALICIJA VAKAT
    ŠERIF AGA 1.508
    VELJID HADŽISIN 347
    ZINAIDA ELMAZI 31

    89.GRADANSKA INICIJATIVA GORE - GIG
    DEIR JELMAZI 454

    Restelica Lokalni Izbori 15,11,2009


    mehr wollt ich auch nicht wissen...:icon_smile:

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht und das weiss ich ein bisschen besser, da ich als Elektriker mit den goranischen Gipsern mehr zu tun hatte als irgendson Forumsheini wie du Er sagte mir immer Zemo und das er sich als proserbischer treuer Kosovo-Sandzo aus der Gora fühle und nicht als Bosniake.

    nur weil du einen kennst brauchst nicht zu denken alle goranen beurteilen zu können, kenne selber auch welche klugscheisser und siehe oben javors post, mehr probosnisch als serbisch...

  7. #47

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283


  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    als das Kosovo unabhängig wurde, demonstrierten die Goranen in Beograd..."die Serben sollen ihnen helfe, denn bei den Albanern würden sie so verhasst sein...wir sind eure" etc etc machen da ein Riesenaufstand und javor will mir einen vom Pferd erzählen...

    Des Weiteren hat Tadic vielen goranischem Gemeinden Schulen mit guter Ausstatung geschenkt...mit teuren Computern etc etc..

  9. #49

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Die gehören zu der Sekte GIG, es waren mal 10 gezahlte Demonstranten und das nennst du Demonstration?

  10. #50
    Magic
    Ich kenne nur 1 Goranische Familie und die sagen das sie Bosniaken sind,ich denke so sehen das die meisten,Goranische-Bosniaken,genau wie es Krajina-Bosniaken,Sandzak-Bosniaken usw usw gibt

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Süd-Serbien meine Heimat
    Von anthony_ghidra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:26
  2. Süd-Serbien meine Heimat
    Von anthony_ghidra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 04:21
  3. Süd-Serbien meine Heimat
    Von anthony_ghidra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 04:17
  4. Sar Planina Gebirge in Serbien(Kosovo) - höchste Berg Serbie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 13:43