BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Sarajevo - Bosna i Hercegovina

Erstellt von Bosnia86, 05.05.2009, 20:35 Uhr · 80 Antworten · 8.773 Aufrufe

Mačak
    dobro velebit je lijep ali sta vidis u slavoniji samo vozis u jedan smjer und das fast 3 stunden bis du zur Grenze Bajakovo kommst...es ist alles flach....doch in Bosnien kannst du alles sehen...im Wald hausende Roma....Leute an Quellen und das alles nur beim durchfahren....eine gerade Strecke auf einer Höhe von über 1000 m weit und breit nur Berge....das ist was fürs Auge und nicht ausgetrocknete Felder

Leute streitet euch nicht nur weil ihr irgendwo lang gefahren seid habt ihr noch lange nix gesehn :icon_smile:

Eines meiner Lieblingsbilder aus Sarajevo

Mačak
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Leute streitet euch nicht nur weil ihr irgendwo lang gefahren seid habt ihr noch lange nix gesehn :icon_smile:
    ich streite mich nicht und wer bist du, dass du mir sagst, dass ich nichts gesehen habe...im Zagorje gibts auch nichts zu sehen außer Ducane bzw. Ivanscica

Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    ich streite mich nicht und wer bist du, dass du mir sagst, dass ich nichts gesehen habe...im Zagorje gibts auch nichts zu sehen außer Ducane bzw. Ivanscica
    Hehe du bestätigst mich grad nur.

Ausserdem geht es um Sarajevo wenn du über Kroatiens Schönheit reden willst kannst du gerne einen Thread aufmachen.

Mačak
    aso die Bestätigung 2 Sachen zu sehen...ja es geht um Sarajevo und ich habe meines schon gesagt...ich lenke hier nicht vom Thema ab...Ich bin nur höflich und weise zurecht

aso die Bestätigung 2 Sachen zu sehen...ja es geht um Sarajevo und ich habe meines schon gesagt...ich lenke hier nicht vom Thema ab...Ich bin nur höflich und weise zurecht
    Also nach deinen bisherigen Aussagen hast du kein Plan also mach dich nicht weiter Lächerlich

Auch schön

Mačak
    Welchen Plan, aber schön, dass du meinst vieles zu wissen......aber bitte iss weiter dein Frühstück in deinen Stubickim Toplicama...

Welchen Plan, aber schön, dass du meinst vieles zu wissen......aber bitte iss weiter dein Frühstück in deinen Stubickim Toplicama...
    Ich weiß so einiges da hast du Recht
    Nein mein Frühstück nehme ich in Trakoscan zu mir und mein Mittagessen in meiner Klet in den Weinbergen.

Also Aufwiedersehen

Auch ein interessantes Bild

Mačak
    Habe ich nicht selbstgeschossen...ist nur ein Zeichen, dass ich was von Landschaften und Städten verstehe bzw. Meteorologie...also geh schön rauf zur Lepoglava und mach dein Picknick.