BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr nach Sarajevo gehen?

Teilnehmer
325. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    177 54,46%
  • Nein!

    27 8,31%
  • War schon mal dort...

    92 28,31%
  • Vieleicht...

    29 8,92%
Seite 106 von 173 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1730

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

Erstellt von Emir, 28.10.2009, 15:12 Uhr · 1.729 Antworten · 276.922 Aufrufe

  1. #1051
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.304

  2. #1052
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass Sarajevo nen Kroaten als Bürgermeister hat, kurios. Aber keine Sorge, nur weil der Bürgermeister Kroate ist, wird sich am ethnischen Bild Sarajevos nichts ändern
    Krass näääääääää?

  3. #1053

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Krass näääääääää?
    Sag was du zu sagen hast und lass es dir nicht aus der Nase ziehen.

  4. #1054
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Sag was du zu sagen hast und lass es dir nicht aus der Nase ziehen.
    Wenn du meine Ironie nicht verstehst, selbst Schuld

  5. #1055
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.304
    Bačena bomba na ugostiteljski objekat Jež u Sarajevu

    Na popularni sarajevski ugostiteljski objekat Jež u ranim jutarnjim satima nedjelje bačena je bomba, saopćeno je iz Ministarstva unutrašnjih poslova Kantona Sarajevo.

    Objekat se nalazi u ulici Zelenih beretki 14, u općini Satari Grad. Ručna bomba je bačena na krov ljetne bašte ovog objekta. Kako navode u MUP-u za sada nisu poznati izvršioci ovog djela.

    Tom prilikom nije bilo povrijeđenih osoba, dok je na krovu ljetne bašte, kao i na fasadi zgrade u ulici Zelenih beretki 14, nastala materijalna oštećenja.

    Dežurni tužilac Kantonalnog tužilaštva u Sarajevu je obaviješten o događaju, a uviđaj su izvršile ekipe MUP-a Kantona Sarajevo, dok policijski službenici rade na rasvjetljavanju događaja, identifikaciji i pronalasku izvršioca.

    Ba

  6. #1056

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    wow tolle Bilder was ist das für ein Gebäude oben? schaut interessant aus..

  7. #1057
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.561
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    wow tolle Bilder was ist das für ein Gebäude oben? schaut interessant aus..
    Das ist die Bibliothek, aber bitte nicht denken, dass das die Osmanen gebaut haben, es waren die Österreicher.

  8. #1058

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Das ist die Bibliothek, aber bitte nicht denken, dass das die Osmanen gebaut haben, es waren die Österreicher.
    ah so Dankeschön hmm es sieht sehr Osmanisch aus ..

  9. #1059
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    wow tolle Bilder was ist das für ein Gebäude oben? schaut interessant aus..
    Das Gebäude heißt "Vijecnica" und ist die Nationalbibliothek von BiH. Sie wurde im Krieg zerstört und befindet sich zur Zeit im Wiederaufbau ( Innenausbau), der 2014 abgeschlossen sein wird.

  10. #1060
    Grahic
    OK, zeige ich Euch, bsucht mich einfach ,) ist im osmanischen Stil erbaut, war mal Verwaltungsgebäude in der K&K-Zeit, dann nationalbibliothek, im Bosnienkrieg bewußt von den Bosnischen serben bombardiert! Ein paar unschätzbare Bücher wurden dabei verbrannt ;-( ...
    Naja, ist bald fertig, kann eine Führung organisieren pozdrav Grahic, z.Zt. DEUTSCHLAND


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 22:19
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:41
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:00
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 14:58