BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr nach Sarajevo gehen?

Teilnehmer
325. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

177 54,46%
  • Nein!

27 8,31%
  • War schon mal dort...

92 28,31%
  • Vieleicht...

29 8,92%
Seite 123 von 174 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1731

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

Erstellt von Emir, 28.10.2009, 15:12 Uhr · 1.730 Antworten · 277.216 Aufrufe

Vlasnici franšize restorana brze hrane “Kentucky Fried Chicken” za BiH bit će Denis i Dado Stojnić, bosanskohercegovački MMA borci i vlasnici ugostiteljskih objekata “Cheers”, “City Lounge”, “Cheers Kitchen” i “Murphy’ s Pub”, potvrdio je danas PR tim Denisa Stojnića.

Braća Stojnić već duže vrijeme pregovaraju s firmom koja je zadužena za franšize tih restorana u jugoistočnoj Evropi, a ugovor bi trebali potpisati sredinom sedmice, nakon čega bi odmah krenuli s opremanjem prostora u centru Sarajeva po visokim standardima koje zahtjeva KFC.
    Nakon restorana u centru Sarajeva planiraju otvoriti restorane i u Novom Gradu i Novom Sarajevu, a potom bi KFC restorane trebali dobiti i Mostar, Tuzla, Banja Luka i Zenica.
    KFC je po prodaji drugi veliki restoranski lanac u svijetu i već nekoliko godina ima restorane na prostoru bivše Jugoslavije.
    Kentucky Fried Chicken je do decembra 2013. imao 18.875 restorana u 118 zemalja, a prošle godine je njegova vrijednost procijenjena na 10 milijardi američkih dolara.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach Mc'Donalds kommt der nächste unnötige Müll nach BiH...wobei ich denke, dass Mostar momentan eher unwahrscheinlich sein müsste. Sarajevo will halt zu den Metropolen dieser Welt gehören, leider geht man dabei oft in die falsche Richtung.

Aber interessant dass Denis Stojnic Betreiber sein wird. Hab letztens in einem Interview von ihm gesehen, dass er viel in Sarajevo investieren möchte.

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Aber interessant dass Denis Stojnic Betreiber sein wird. Hab letztens in einem Interview von ihm gesehen, dass er viel in Sarajevo investieren möchte.
    Wars du auch schon im "Cheers"-Pub? Zwar schon lange kein Insider mehr, aber einer der gemütlichsten Pubs in Sarajevo. Kann man nur empfehlen

Ero

Sarajevo bekommt nicht nur ein KFC....

Prvo mjesto ovakve vrste u Sarajevu: Zavirite u Cabaret Gentlemen's Club Cristal

Prvo mjesto ovakve vrste u Sarajevu: Zavirite u Cabaret Gentlemen's Club Cristal - Klix.ba

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Nur frage ich mich woher Denis Stojnic das Geld hat. Denke nicht das er soviel bei seinen Kämpfen bekommen hat .

Zitat Zitat von Air-Bosna Beitrag anzeigen
    Wars du auch schon im "Cheers"-Pub? Zwar schon lange kein Insider mehr, aber einer der gemütlichsten Pubs in Sarajevo. Kann man nur empfehlen
    Ja war ich auch schon, weil man es mir unten empfohlen hat. Ist echt gut.

Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen

Prvo mjesto ovakve vrste u Sarajevu: Zavirite u Cabaret Gentlemen's Club Cristal

Prvo mjesto ovakve vrste u Sarajevu: Zavirite u Cabaret Gentlemen's Club Cristal - Klix.ba

- - - Aktualisiert - - -

Nur frage ich mich woher Denis Stojnic das Geld hat. Denke nicht das er soviel bei seinen Kämpfen bekommen hat .
    Er war u.A. mit Zijad Turkovic befreundet und hatte Geschäfte mit Naser Keljmendi gemacht, welcher ihn später verfolgen lies. Für Turkovic war er sowas wie ein Leibwächter.

Source.ba - Stojniæ: Sa Zijadom Turkoviæem sam završio kad mi je razbio motor

Später hat er halt mit den ganzen Cafes und Lokalen angefangen, freut mich für ihn dass er jetzt sogar bis zu einem KFC gekommen ist. Auf jeden Fall sympathischer Typ.

Sarajevo hätte vom Flair echt das Zeug, um eine Szene-Stadt zu werden. Gibt bereits viel Junge Menschen, die ihre Kreativität in die Stadt einbringen. Ich würde der neuen Generation noch mehr Spielraum lassen und sie fördern. Dies gilt aber auch für ganz BiH. Sarajevo braucht noch mehr coole Bars/Pubs, Restaurants, Eye-Catcher, Ateliers, Bücherein, Studios, Street-Food, Märkte, Grünanlagen, Shops (Süsses, Food, Fashion, Unterhaltung). Nur so wird sie sich einen Namen machen. Was man alleine aus den Mahale für Viertel herrichten könnte...das wäre der Wahnsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen

Prvo mjesto ovakve vrste u Sarajevu: Zavirite u Cabaret Gentlemen's Club Cristal -
    Auch das braucht es

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -